Frage von P1cc0l1n1, 26

23.6" Blaupunkt Fernseher als provisorischen High-End gaming PC Desktop!?

Da mir mit meinem neuen High End gaming PC so langsam der Geldbeutel reißt (987€ mit Zinsen, ohne Windows und desktop), will ich provisorisch meinen 23.6" 1600x900p Blaupunkt Fernseher per HDMI als Desktop nutzen. Würde der Treiber diesen als desktop erkennen und vernünftig auflösen und würde die reaktionszeit bei 5ms bleiben?

Antwort
von Anker12345, 26

Was für High End gaming komponenten sind denn im PC verbaut?

Kommentar von P1cc0l1n1 ,

Der Prozessor ist nur knapp High End als Intel Xeon E3-1231 v3 und die Grafikkarte ist die GTX 970 Gaming 4G von MSI (da SC von EVGA leider mangelware ist... :/). Das Mainboard ist ein ASRock anniversary und die festplatte ist eine Segeate 1000DM003 und die SSD ist eine 120gb Samsung.

Antwort
von Psycho2019, 15

High End? Gtx970 da wohl eher ne gtx980ti
Und es giebt nicht um sonst Monitore

Kommentar von P1cc0l1n1 ,

Solange die GTX 970 bei spielen nicht unter 60 fps sinkt ist sie High-End - unabhängig davon wie lange sie es bleiben wird. Sie ist mehr als nur ausreichend und das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der 980 komplett verfehlt. 10% mehr Leistung 30% mehr Preis? Nix da. Der Fernseher hat aber die eigenschaften eines Monitors und da ich den Notebook screen auch Problemfrei auf den Fernseher kriege, wird das wohl klappen. Meine einzige Sorge ist wie schnell und wie hochauflösend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten