23 und noch nie eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

23 Jahre , du wirst noch deine Frau Fürs Leben finden glaub mir du bist noch jung , Versuch mal mit Chats und so vielleicht ist da die richtige bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, es gibt viele wie dich und ich kann dir auch nur den Rat geben, den ich anderen gebe. WARTE und deine richtige / wahre Liebe wird dich finden. Bei ihr brauchste dich nicht zu verstellen, da sie dein wahres ICH sieht und sympathisch findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unglücklich bist mit deinem Beruf, dann Versuch erstmal das zu beheben. :)

Freundinnen liegen leider nicht auf der Straße und diese Sätze "du wirst die richtig mit Geduld finden" helfen dir auch nicht weiter. Ich bin mir sicher es liegt nicht daran, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. Vielleicht musst du eben Mut durch Freunde/Familie schöpfen, um auszugehen und vielleicht auf eine tolle Frau zu stoßen. Ich drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung