2

23 SSW. wenn man 24 Stunden das Baby nicht gespürt hat sofort zum Arzt oder Blödsinn? Sonst alles ok

Frage von Bienchenmutz Bienchenmutz
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von kaddy87 kaddy87

Hallo, also ich bin jetzt in der 32ten Woche. Und wenn ich ehrlich bn spüre ich erst seid 4 oder 5 Wochen wirkliche bewegungen. Meistens ist es beim ersten Kind so, dass du auch nichts spürst. aber dass kommt ganz auf den Verlauf der Schwangerschaft an.. Also geh lieber zum Arzt.. Lg

• 3
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

geh zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite. Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

• 2
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Ab zum Arzt damit Du im klaren darüber bist was ist. Ist besser als Angst zu haben, auch für das Baby.

• 2
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Die Frage kann Dir hier niemand KOMPETENT beantworten...Wenn Du unsicher bist, kontaktiere umgehend Deinen FA!

• 2
    Antwort von steffi12345 steffi12345

warum warst noch nicht beim arzt?worauf wartest noch?

• 2
    Antwort von genitori genitori

Zur Sicherheit zum Arzt! Sonst machst Du DIch verrückt.

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wie regelmäßig hast du es vorher gespürt? Wenn es weniger ist, dann auf jeden Fall zum Arzt und checken lassen!

• 0
    Antwort von wurmelchen3 wurmelchen3

bin jetzt auch in der 23. Woche und weiss selber wie das ist wenn das kleine sich nicht bewegt, aber wenn meins den einen tag ruhig ist, dann ist es dafür am nächsten tag umso mobiler. geh doch einfach zum arzt, habe ich auch erst gemacht gehabt, es wird schon nix sein aber es beruhigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.