23 SSW. wenn man 24 Stunden das Baby nicht gespürt hat sofort zum Arzt oder Blödsinn? Sonst alles ok
Antworten (8)
-
3Antwort von
kaddy87 Hallo, also ich bin jetzt in der 32ten Woche. Und wenn ich ehrlich bn spüre ich erst seid 4 oder 5 Wochen wirkliche bewegungen. Meistens ist es beim ersten Kind so, dass du auch nichts spürst. aber dass kommt ganz auf den Verlauf der Schwangerschaft an.. Also geh lieber zum Arzt.. Lg
-
3Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
geh zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite. Lieber einmal zu viel, als zu wenig.
-
2Antwort von
Babsi82Babsi82
Ab zum Arzt damit Du im klaren darüber bist was ist. Ist besser als Angst zu haben, auch für das Baby.
-
-
2Antwort von
blumenfraublumenfrau
Die Frage kann Dir hier niemand KOMPETENT beantworten...Wenn Du unsicher bist, kontaktiere umgehend Deinen FA!
-
1Antwort von
sonnenladysonnenlady
Wie regelmäßig hast du es vorher gespürt? Wenn es weniger ist, dann auf jeden Fall zum Arzt und checken lassen!
-
-
0Antwort von
wurmelchen3 bin jetzt auch in der 23. Woche und weiss selber wie das ist wenn das kleine sich nicht bewegt, aber wenn meins den einen tag ruhig ist, dann ist es dafür am nächsten tag umso mobiler. geh doch einfach zum arzt, habe ich auch erst gemacht gehabt, es wird schon nix sein aber es beruhigt.
Diese Frage teilen