Frage von TcBordo, 389

23 jahre Keine freundin und noch nie sex was soll ich tun?

Hi, ich bin 23 Jahre alt 190cm groß und wiege 95 Kilo und habe eine sportliche Statur, zudem bin ich auch Jungunternehmer und bin damit auch sehr erfolgreich. Das einzige was ich nicht drauf habe ist eine Frau die mir gefällt in den Bann zu ziehen. Ich habe ein par seehr gute Freunde und auch ein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Ich bin nicht schüchtern und habe ein gutes selbstwertgefühl. Meine freunde sagen auch zu mir das ich humorvoll ehrlich, und sehr attraktiv sein soll. Und trotzdem ist es mir schwer gefallen eine Freundin zu finden die ich mag und die mich auch mag. Mit dem Flirten hatte ich nie Probleme habe immer schnell die Nummer von den Frauen bekommen aber wenn ich mich dann meistens gemeldet habe gab es dann doch keine Reaktionen. Irgendwann habe ich dann doch eine Frau gedatet und wir sind dann auch nach dem 3ten Daten zusammen gekommen. Ich war zu dem Zeitpunkt der glücklichste Mensch der Welt weil ich dachte das ich doch nicht bis an mein lebensEnde alleine bleiben muss, aber falsch gedacht. Meine erste und letzte beziehung war nur 6 Monate mit einer Frau die davor schon 2 lange Beziehungen hinter sich hatte und dementsprechend Erfahrung hat. Der einziege Höhepunkt den ich mit ihr hatte war nur küssen, zum gv ist es fast gekommen aber dann hat die doch ein Rückzieher gemacht und nach einer kurzen Zeit dann aus unerdenklichen Gründen auch schluss und das über Whatsapp. Ab da ging es nurnoch bergab mit mir ich habe angefangen zu hinterfragen ob ich doch nicht so toll bin wie ich glaube oder ob ich beziehungs unfähig bin, oder doch keine liebe verdiene usw. Allein schon das ich es NICHTMAL schaffe meine Freundin davon nach 4 monaten zu überzeugen mit mir zu schlafen, obwohl sie darin anscheinend schon sehr viel Erfahrung hat. Ich fühle mich deswegen wie ein verdammter versager und schäme mich extrem dafür das ich so unfähig war sie ins Bett zu kriegen. Ich habe sogar meine vorraussetzungen stark runtergeschraubt um leichter eine kennenzulernen, wollte aber nie was erzwingen. Später habe ich dann auch über einen freund noch einen Mädchen kennengelernt die dich auch total in mich verknallt hatte, wir hatten 2-3 Tage lang die ganze Zeit geschrieben, irgendwann kam dann von ihr immer weniger und ich habe mich auch aus dem Grund weniger gemeldet weil ich nicht anhänglich sein wollte. Mittlerweile kommt keine Reaktion mehr von ihr. Ich habe echt kein Plan was ich machen soll ich schaue jeden tag in den Spiegel, und denke mir was für ein dreckiger mann ich sein soll wenn die Frauen erstmal Kontakt wollen und mich dann doch stark zurück drängen. Ich rede mir ab jetzt jeden Tag ein das ich keine brauche das es sowieso zu schön währe um wahr zu sein jemanden an meiner Seite zu haben. Ich will diese Gedanken endlich vergessen ich will mich endlich damit abfinden, das ich bis an mein lebensEnde alleine bleiben werde, aber ich schaffe es nicht und muss fast jeden Tag weinen. Ich brauche Hilfe ich will einen freien Kopf, was soll ich tun?

Antwort
von Beezy2376, 292

Heyho, ein etwas jüngerer Herr mit dem gleichen Problem hier.

Ich bin 19,bald 20 und hatte nie ne Freundin bisher. Leute sagen mir ich sei ein toller Typ und sähe nichtmal schlecht aus, sagen auch "fremde". Mit Mädchen bekomm ich einfach nichts hin, habe letztens eine sehr viel versprechende kennen gelernt,wie man aus meinen Fragen aber heraus lesen kann, könnte es da besser laufen.

Tipp für dich: Such nicht krampfhaft, bemüh dich nicht groß sondern lass es auf dich zukommen. Wenn man es unbedingt will verstellt man sich meistens automatisch ein wenig, wenn mans einfach ruhig angehen lässt kann man da viel lockerer dran gehen.

Antwort
von TcBordo, 275

Ich entschuldige mich auch hier schonmal für meine schreibfehler selbst das kriege ich nicht mehr richtig hin

Antwort
von curry385, 240

Habe leider keine Zeit es komplett zu lesen aber ich gebe trotzdem mein Bestes. 

Ich würde dir empfehlen in Clubs oder auch auf Partner Portalen ausschau zu halten auf jeden Topf passt ein Deckel. Und wenn du sie gefunden hast die richtige dann geht sie bestimmt auch mit dir ins Bett ich meine wenn ihr in ein und dem Selben Bett schlafen tut dann wirst du sie schon dazu bringen können sich mit dir zu vergnügen. Wie genau du das fragst, ob Schatz willst du es tun oder so kann ich dir nicht helfen kommt immer auf die Person drauf an aber wer sich liebt der tut alles.

Kommentar von TcBordo ,

Ich habe wirklich schon alles versucht, die sache mit der single börse war wirklich erfolgslos, mehr erfolg hatte ich in den clubs, aber wie gesagt die nummer habe ich sehr schnell bekommen aber selten bis garkeine rückmeldungen. Mich selbst regt es auch auf das ich meinen trieb nicht in den griff bekomme und einfach sagen kann "sex und beziehung brauche ich nicht komme auch alleine gut zurecht" ich will einfach nurnoch einen freien kopf.

Antwort
von Rubin92, 236

Bist du zu Mädchen immer Lieb und Nett?

Kommentar von Rubin92 ,

Falls ja:

Änder dich, man könnte zwar meinen das Lieb und Nett, perfekte eigenschaften für einen Mann sind aber.. dem ist nicht so.

Du musst ein richtiges Popoloch werden.. Gib dem Mädchen nicht das Gefühl das du für sie alles machen würdest, eher das du für sie gar keinen Finger krumm machst.

Kommentar von TcBordo ,

Egal wie ich drauf bin, ich werde immer früher oder später zurückgewiesen keine ahnung wie ich mich verhalten soll. mitlerweile denke ich mir immer auch wenn ich bekanntschaften mache ich werde eh zurückgewiesen deswegen will ich mir auch nicht mehr die mühe machen, ich kann mir einreden was ich will aber irgendwie fühle ich mich trotzdem einsam und weis nicht was ich machen soll falls ich für immer alleine bleibe.

Kommentar von Rubin92 ,

Kenne ich, ich habe auch schon keine lust mehr mir mühe zu machen Kontakte zu pflegen, weil die sind i-wann eh alle wieder weg.. Man wird ja langweilig und dann durch etwas neues aufregenderes ersetzt. Aber wenn man nichts erwartet und auch keine Kontakte mehr zulässt, ist man zwar einsam aber nicht entäuscht, wenn du entäuscht wirst und dann wieder einsam, weil du grade einen Menschen verloren hast ist das schlimmer als wenn man einsam bleibt von anfang an.

Ich rate dir bleibe einsam.

Kommentar von TcBordo ,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund so ähnlich sehe ich das auch...

Antwort
von Anonymuel, 41

Was tun? Flirtprofis auf Youtube gucken, datingpsychologie, Persönlichkeitsentwicklung (bitte kein Pick up) die alle werden dir eine Freundin besorgen 👍🏻

Kommentar von Anonymuel ,

Dein e Situation sagt, dass du vielleicht zu aufdringlich wirkst und vielleicht sogar öfters unbewusst Gesprächsthemen eröffnest, welche zu negativ sind oder sie glauben lassen, dass du ihren Ruf ruinieren würdest. Ich weis es nicht genau deshalb zeige ich dir wie im anderen Kommentar, wo du alle antworten auf deine fragen findest.

PS: Du hast schon etwas länger mit selbstsabotierenden Glaubenssätzen angefangen. Dein Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen ist nicht so wie du denkst da empfehle ich dir Estefano d' Elano (Datingpsychologie) seinen Youtube Kanal der hat mir vor 1 Jahr aus dieser Depressiven Zeit befreit 👍🏻👍🏻💪🏻

Viel Glück!
Noch fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community