Frage von Djowani, 33

23 Jahre alt,spielt in der zweiten Liga und würde sich gerne hier in Deutschland als Basketballspieler bewerben.wie und wo kann er sich bewerben. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janfred1401, 18

Beim Fussball gibt es für sowas Probetrainings. Einfach mal bei Vereinen anfragen, ob du an einem Training teilnehmen kannst. Gute Verstärkung sucht jeder Verein. Lizenzmäßig wird der Verein sich dann auch darum kümmern, wenn Interesse besteht.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 32

In welchem Land spielt die Person in der zweiten Liga, mit wie viel Einsatzzeiten in der Vergangenheit?

Kommentar von Djowani ,

In Serbien. Den Rest muss ich erfragen. Ich gebe morgen Bescheid. ,Setina

Kommentar von Djowani ,

Allerdings hat er einen Kroatischen Pass. Also EU

Antwort
von ArtYT, 33

In einem Verein, in der nähe.

Kommentar von Djowani ,

Allerdings es muss ein guter Verein sein,dass er hier überleben kann. Wobei du hast Recht. Wenn er gut ist,kann er sich weiter entwickeln. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten