23 Grad-> Hotpants oder lange Hose Was würdet ihr bei einem Date empfehlen?

14 Antworten

Bei einem Date entweder Hotpants oder Leggings! :)

Ich bin zwar ein Kerl aber mal ganz Ehrlich. Bevor Du Dir einen Abschwitzt solltest Du lieber ein Kleid oder was anderes luftigeres anziehen. ;)

Hab kein Kleid:D

Hotpants kommen bei ersten Dates irgendwie komisch, lange Hosen dafür eher prüde. Ich würde einen Rock oder ein Kleid anziehen.

lange Hose, wirkt auf Jungs vielleicht erstmal nicht zu freizügig. Kommt aber auch auf dein Alter an. Kannst dir auch ein süßes Kleid oder einen Rock anziehen

Bin 13;)

Dann lieber lange Hose ☺️

Wenn du schöne Oberschenkel hast würde ich Hotpens empfehlen aber eigentlich musst du das selber entscheiden