23.06.-27.06. Tage am04.07.09 ungeschützten GV vohrige monatsblutung 25.5-29.5 schwanger?
Antworten (11)
-
8Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Soll ich Dir den voraussichtlichen Entbindungstermin ausrechnen oder gehst Du dafür zum Gynäkologen?
Kommentar von
Sisilya hab auf erliche antworten gehofft und nicht auf dumme,für mich ist es wichtig!also bitte ernste antworten
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Okay, ehrliche Antwort: Ich trage weder Sandalen noch kann ich über Wasser laufen oder hellsehen. Geh zum Gynäkologen! Ach übrigens, der rechnet das dann auch für Dich aus...
Kommentar von
sandra885sandra885 jaaa echt super DH
-
3Antwort von
donniedonutdonniedonut
guck mal hier kannst du alles rumrechnen: http://www.amenita.de/eisprungkalender/
-
1Antwort von
sandra885sandra885
ist es so schwer ein termin beim gyn zu machen oder sich ein test für 5 euro zukaufen? ist doch kein vermögen!!! immer dieser .... FRagen
-
-
1Antwort von
MimimimiMimimimi
woher sollen wir das wissen?
warte halt ab ob du deine periode bekommst und/oder mach nen schwangerschaftstest.
-
0Antwort von
lillifee70 Hallo, einen guten Eisprungkalender kann ich Dir hier empfehlen, der rechnet auch vorherige Zyklen mit aus - du musst nur zurück blättern. http://www.hallo-eltern.de/eisprungkalender/
-
0Antwort von
peppi also erstmal was ist das überhaupt für eine Frage? ich sehe nur Zahlen die mich verwirren... heißt das das du am 23. bis 27.6. auch deine Monatsblutung hattest?wenn du nicht schwanger werden willst und ungeschützten GV betreibst dann solltest du gleich danach dir die Pille danach holen und nicht erst Tage später hier nach fragen.für einen Schwangerschaftstest ist es eh noch zu früh wenn am 4.7. GV war,dann mußt du warten ob du deine Regel am Monatsende bekommst dann hast du deine Antwort ;)
Kommentar von
Sisilya ja bleibt wohl nichts anderes übrig als erstmal ab zu warten
-
-
0Antwort von
sandra885sandra885
ist es so schwer ein termin beim gyn zu machen oder sich ein test für 5 euro zukaufen? ist doch kein vermögen!!! immer dieser .... FRagen
Kommentar von
Sisilya für einen test ist es noch zu früh!
-
0Antwort von
xxxoezixxxxxxoezixxx
heeee musst doch abwarten wie alt bist du 12 klar kannst du schwanger sein aber das kann doch keiner wissen mach nach 2-3 wochen ein test dan weist du es
daumen hoch, aber GANZ klar.... selten so gelacht, dankeschön