Hallo war etwas schnell unterwegs , erlaubt waren 70 kmh und mit 225 wurde ich geblitzt weiss eine was da für eine Strafe auf mich zukommt.
Mfg ebikiller
Hallo war etwas schnell unterwegs , erlaubt waren 70 kmh und mit 225 wurde ich geblitzt weiss eine was da für eine Strafe auf mich zukommt.
Mfg ebikiller
Das wird Sie voraussichtlich 600 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro. Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
.
.
Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder. (Strafen für Pkw mit Anhänger und Lkw ab 3,5 t zul. Gesamtgewicht hier beim KBA)
Ab 40 Euro kommen wenigstens 23,50 Euro Gebühren hinzu.
innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !) bis 10 km/h 15,- EUR 11-15 km/h 25,- EUR 16-20 km/h 35,- EUR 21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt 26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte 31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot 61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen) bis 10 km/h 10,- EUR 11-15 km/h 20,- EUR 16-20 km/h 30,- EUR 21-25 km/h 70,- EUR, 1 Punkt 26-30 km/h 80,- EUR, 3 Punkte 31-40 km/h 120,- EUR, 3 Punkte 41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 61-70 km/h 440,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot über 70 km/h 600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
Man beachte, nur "etwas zu schnell"...
ach die 155 zuviel, sei mal nicht so kleinlich ;)
man ist auf der autobahn passiert hab das schild zu spät gesehen davor war freigegeben
Und dir ist nicht aufgefallen das alle Langsamer fahren ? aber ich ziehe die den Hut 155 zuviel das sind 15 mehr als meins überhaubt fahren kann.....Respegt^^
Warum warst du denn so schnell unterwegs? Hatte das Schuhgeschäft Sommerschlussverkauf?
das Auto ist neu ich wollte es mal ausfahren
Mit andern worten du kanntest es noch nicht mal oder wußtest wie es wann reagiert unverantwortlich sowas
Du hast ne Gewaltige Macke das weißt du oder ?
Bußgeld: 600,00 Euro
- ggf. mit Gefährdung: 720,00 Euro
- ggf. mit Sachbeschädigung: 865,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 33.50 Euro
Fahrverbot: 3 Monate
Mindestens^^
20 Euro weil Du Dein Moped, das nur 40 fahren darf, so auffrisiert hast das es auf einmal 220 km fahren kann. Ende der Märchenstunde :-)
Jau,ich plädiere für Fahrverbot auf Lebenszeit, was du gemacht hast ist unverantwortlich und zeigt,dass du zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht geeignet bist.
Ein Fußgänger mehr - es sei denn, du hast Frau Merkel gefahren!
ein kleines Beispiel ....denn Rest reime Dir bitte selbst zusammen.Als Fussgänger hast Du ja nun lange Zeit dazu! Während einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 294 ist es am Samstag, innerhalb von zwei Stunden zu acht Anzeigen gekommen. Zwischen 16 und 18 Uhr, hat die Verkehrspolizei Pforzheim auf Höhe des Golfplatzes/Ölbronn vier Fahrzeugführer mit Geschwindigkeiten über 100 km/h in dem auf 70 km/h beschränkten Bereich gemessen.
Unrühmlicher Spitzenreiter war ein 23jähriger aus dem Raum Heidelberg, der mit seinem 225 PS starken Gefährt die Kontrollstelle mit 140 km/h durchfuhr. Ihn erwartet ein zweimonatiges Fahrverbot, vier Punkte in Flensburg und ein Bußgeld in Höhe von 440 Euro.(Und das waren nur 140 also rechne noch mal fast 100 kmh drauf)....Bei Reno gibt es billige Schuhe!
Da kommt sicher eine MPU auf dich zu. Vom Autofahren kannst du dich die nächsten Jahre verabschieden, und das ist auch gut so.
Idiotentest INC
Das ist doch wohl keine Frage der Schein ist weg hoffentlich für lange Zeit
Führerschein für 1 Monat weg. Wenn du noch in der Probezeit bist, MPU! Und nochmal machen!
lol auch ohne probezeit 2 monate fahrverbot. Wenn Probezeit dann Führerschein komplett weg
Der schönste Tag deines Lebens wird kommen xD..
Nein Mann..
Du bekommst mindestens drei Monate lang Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ne Geldstrafe^^
wenn ich dir alles glaube,aber das nicht
musst ja nicht war auf der Autobahn
dort wo ich auf der autobahn unterwegs war hab ich noch NIE ein tempo 70 schild gesehen, nur 80 oder 60 in den baustellen.
die gibt es echt.
Langer Führerscheinentzug und eine richtig saftige Geldstrafe sowie eine Anzeige, die vom Staatsanwalt weiterverfolgt wird, weil es hier auch um eine erhebliche Gefährdung geht. Nimm besser einen Anwalt!
ach du schei... ist das sicher mit Stattsanwalt
wenn du glück hast brauchste auch nur die 4te klasse wiederholen.
Locker 1-2 Monate führerschein weg, bis zu 900 euro geldstrafe und 4-6 pkt in flensburg
uups, Geldstrafe und wenn Du Pech hast für ein paar Wochen Führerscheinentzug!
Eine harte =)
Ich glaube sogar, dass dir der Führerschein abgenommen werden kann und wahrscheinlich auch wird.
Ist doch aber auch verständlich oder?
laut Bussgeldkatalog...aber das wird wohl locker sehr viel mehr!
kommt immer drauf an. manche "rechtsverdreher" winken das auch einfach durch