2,25 Notendurchschnitt für Industriekaufmann

3 Antworten

Vergiss mal den Notendurchschnitt und Deine komplizierten Überlegungen, denn die meisten Firmen suchen eher danach aus, ob Du mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Motivation in diesen Beruf und in genau dieses Unternehmen "passt".

Klingt jetzt nichtmal so übel. Würde gerne das Motivationsschreiben lesen ;)

Man gibt nur eine Nachkommastelle an, dein Schnitt ist also 2,3.

Ich würde niemanden einstellen mit einer 3 in Mathe von der Realschule für einen kaufmännischen Beruf, aber naja.

evalona  22.01.2013, 20:35

da fragt man sich, woher die eins im rechnungswesen kommt.....