1

22:22=u

Frage von Flat4LifexD Flat4LifexD

hey ich habe grade mit einem slovenen gechattet und meinte so uuh its 22:22 und dann er so 22:22 = u

was bedeutet das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von orieOpe orieOpe

wenn eine uhrzeit wie 22:22 oder 11:11 oder 01:01 ist, bedeutet es "jemand denkt an dich/mich" je nach dem wer es sieht. er meint wahrscheinlich uhh 22:22, 22:22= u

u = kürzel für "you" also 22:22 = du (denkst an mich/ihn)

• 1
    Antwort von KoolSavasFrauu KoolSavasFrauu

U steht für (U)hrzeit

• 0
    Antwort von orieOpe orieOpe

wenn eine uhrzeit wie 22:22 oder 11:11 oder 01:01 ist, bedeutet es "jemand denkt an dich/mich" je nach dem wer es sieht. er meint wahrscheinlich uhh 22:22, 22:22= u

u = kürzel für "you" also 22:22 = du (denkst an mich/ihn)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

frag ihn doch

• 0
    Antwort von fantasyworld97 fantasyworld97

bei mir und meine freundinen ist es immer so dass wenn es die gleiche nummer in minuten und stunden ist dann schreibn wir das immer so und dann auch denk an dich oder lieb dich. das ist halt um jemand zu zeigen dass mann ihn sehr lieb hat und viel bedeutet^^ aber vll. ist es bei dir etwas anderes ka. lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.