Hallo ich habe mir heute eine Lampe gekauft die man in die Steckdose steckt und auch dimmen kann. Nun habe ich das Problem, dass ich dise Lampe in die Zeitschaltuhr stecken will. Bei der Lampe ist der Stecker sehr breit wegen dem Dimmer und wenn ich sie in die Zeitschaltuhr stecke bekomme ich den Stecker nicht weit genug rein, weil ich sonst das Rad von der Zeitschaltuhr blockiere. Ich bräuchte irgend eine Verlängerung für den Stecker. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!!! Gruß ole
1
220V Stecker verlängern???
Frage von
elblindos
Antworten (6)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
Peppie85Peppie85
so spontan fällt mir da ein adapterstecker haben, den ich auch zuhause verwende. das ist so ein rechteckiges teil,da passen normalerweise 2 flacstecker rein und in der Mitte ein Schukostecker. das müsste funtkioniren. geh einfach mal in den Baumarkt und guck mal dort...
lg, anna
-
0Antwort von
elblindos So eine Lampe ist es : http://www.amazon.de/Steckdosenlampe-klassischer-Steckerlampe-Schwanenhals-erfor...
-
0Antwort von
elblindos So ein Verlängerungskabel geht leider nicht, weil es eine Lampe ist die kein Kabel hat und direkt in die Steckdose gesteckt wird. Es müsste irgendein starrer Verlängerungsstecker sein.
-
-
0Antwort von
KingRobo1KingRobo1
Diese Frage
Diese Frage teilen