2200 kcal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst nicht nur, du musst sogar mindestens 2200 kcal täglich zu dir nehmen, damit du nicht abnimmst. Abnehmen solltest du nämlich auf gar keinen Fall, du bist ziemlich leicht für deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du. Könntest sogar gut 2500kcal essen da du sehr groß bist und auch viel zu leicht. Du kannst ruhig 10kg zu nehmen ohne nen schlechtes Gewissen zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2200 liegt auf jeden Fall bei deinem Gewicht über deinem Grundumsatz. Da aber noch Sport dazukommt, würde ich sagen, dass das ziemlich ausgeglichen klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venidas
16.01.2016, 20:35

Der Grundumsatz ist nur die Anzahl an Kalorien die der Körper im Ruhezustand verbraucht. 

0

Du bist tendenziell eher zu leicht. Ich (14 jahre, 169cm, 57kg, Körperfettanteil 9%) nehme täglich 3200 kcal zu mir und baue damit labgsam masse auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung