Frage von anonymeline, 131

22 und noch Jungfrau ... w ist was komisch an mir?

Ich bin 22 jahre alt und hatte zwar auch schon mal einen Freund.... aber es kam nie dazu. Jetzt habe ich angst wenn ich in eine neue Beziehung kommen könnte das ich vielleicht als Freak bezeichnet werden könnte. Meine letzte Beziehung ist auch schon 4 Jahre her also mache ich mir langsam echt irgendwie gedanken......

danke für eure Antworten schon mal im vorraus

Antwort
von Joyo16, 104

Da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen, ist doch besser wenn du irgendwann mal einen kennen lernst mit dem du zusammen bleiben willst ;) Das wird schon.

Antwort
von Schlauerfuchs, 75

Das ist Deine Intime und private Sache und normal.

Es gibt ja beim Sex auch Ängste der anderen Person weh zu tun ,od die Angst ,dass einem weh getan wird.

Auch gibt es Personen die sich für den od die richtige aufheben, also kein Problem. 

Antwort
von Ursusmaritimus, 131

Bist du gerne alleine....kein Problem

Ödet es dich an alleine zu sein....raus mit dir dorthin wo die Partner sind

Aber in beiden Fällen solltest du deinem Partner sagen das du noch keine Erfahrung hast. Er wird schon Erfahrungen haben und kann dann besser auf dich eingehen.

Antwort
von Rakulla, 61

Mach dir da mal keinen Kopf! Mädchen die mit 12-16 loslegen und dann jeden über sich drüberrutschen lassen sind die ''Komischen'' (und von denen gibt es heutzutage eh schon viel zu viele!).

Wenn du mal wieder eine Beziehung hast, wird ihm das auch nichts ausmachen wenn er kein Idiot ist! Es wird eh immer übertrieben wenn man behauptet ''du bist noch unerfahren und hast keine Ahnung'' und musst das erst noch ''lernen''. Wenn man den richtigen Partner hat stört es niemanden und es klappt so oder so (ja auch beim ersten Mal!!!). Man weiß vorher eh wie das ungefähr abläuft und wenn nicht merkt man das eh wie alles ''funktioniert'', das ganze ist ein miteinander und kein gegeneinander! ONS ist was anderes aber darum geht es ja sowieso nicht und beim ersten Mal schon gar nicht (hoffe ich!).

Such dir den richtigen und nimm nicht irgendeinen!

LG

Antwort
von Applwind, 101

Deswegen wirst bist noch kein Freak. seit stolz auf das was du bist und nicht was du nicht bist. Fakt ist: Egal ob du noch Jungfrau bist es ändert trotzdem nicht die Tatsache das du ein ganz normaler Mensch bist.

Antwort
von nordseekrabbe46, 84

besuch mich gern mal können dann intensiv drüber sprechen, vielleicht finden wir zusammen sogar eine Lösung?

Wenn nicht mach Dir keine Gedanken, wirst schon noch jemanden finden

Berndt

Kommentar von butterkeks1801 ,

waaaaaas? mit Verlaub Berndt aber das ist eine dumme punktegeile antwort

Antwort
von GravityZero, 74

Mit Freak hat das nichts zu tun, ist halt so.

Antwort
von Soeber, 63

Das hat wirklich gar nichts mit Freak sein zu tun. Ich finde es sogar besser als wenn man sich durch sein ganzes Leben poppt! Glaub mir wird dich ein Mann so lieben wie du bist wird das kein Problem sein!

Gruß, Soeber

Antwort
von Albo1234, 40

Geh in den puff und mach es ich steh auch zur Verfügung

Antwort
von Merlinshinyuke, 39

Es ist völlig egal ob du noch Jungfrau bist oder nicht, sei einfach stolz drauf, dass du heutzutage nicht so einfach deine Jungfräulichkeit her gibst. Du kannst online nach einem Partner suchen, wenn du zu schüchtern bist, dass machen tausend andere auch und das macht doch auch noch lange nicht zu einem Freak. :) ich hab selber meine Jungfräulichkeit erst mit 17 verloren. Ich finde es ist besser seine Jungfräulichkeit zu verlieren, wenn man es auch ernst meint. :)

Antwort
von LovingLive, 52

glaub mir da gibt es echt viele.. da musst du dir keine gedanken machen. ich bin 17 und hatte noch keinen freund und in meinem freundeskreis gibts auch echt viele auch mit 21 22 die noch nie sex hatten.
sei einfach ehrlich und wenns der richtige ist dann wirst du auch nicht als freak abgestempelt

Kommentar von Alexmz1 ,

Mit Freundeskreis meinst du deinen Weightwatchers-Verein.... oder? #nohate

Antwort
von Halloio, 66

Ja ist doch nicht schlimm sich solange aufzusparen

Antwort
von MrZurkon, 83

Leiber noch Jungfrau mit 22 sein ,als schon 30 Männer im Bett gehabt zu haben. Jemand der dich wirklich liebt,dem ist es egal, manche finden es wahrscheinlich sogar besser.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Besser finden es nur schwache Männer welche Angst haben verglichen zu werden, aber wer will schon einen schwachen Mann?

Kommentar von MrZurkon ,

Was hat das mit schwachen Männern zu tun ? So ein Humbug. Welcher Mann möchte nicht gerne mal eine ünberührte Frau haben. Heutzutage wissen doch viele Frauen gar nicht mehr wieviele es waren. Das hat nichts mit verglichen werden etc. zu tun ....

Kommentar von Dreadrasur ,

Typisches intolerantes Gerede. Es ist weder schlimm, mit 22 noch Jungfrau zu sein, noch mit 22 schon 30 Männer gehabt zu haben.

Kommentar von MrZurkon ,

Ich nenne es normalen Menschenverstand es unnormal zu finden ,wenn man mit 22 schon 30 Männer hatte.Wenn du schon soviele hattest,dann ist es halt so. Jeder denkt darüber anders.

Kommentar von derdaf ,

ich find au dass es unberührt besser is als wenn se scho ,30 hatte

Antwort
von Foecky1, 41

ist doch egal :P

es gibt mit sicherheit mehrere die mit 22 noch jungfrau sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten