Also ich hab da ein Kolleg aus meinem dord und wir sind ne rießen clique und zusätzlich sind alle noch in ner fasnachtsclique und wenn wir als unterwegs sind liegen wir alle auf einem haufen, und wenn wir auch privat feiern gehn schläft der eine beim andern aufem schoss der eine tanzt mit dem also wir sind richtige chaoten.. Auf jeden fall war ich letztens an ner kleine privat party mit meiner clique und da kam der couseng eines kollegs (Pat) (kenn beide gut) und der meinte ich soll dem doch mal hallo sagen, und da ich sowieso alle begrüßte bin ich auch zu ihm er hat sich eher zurück gehalten. wir haben alle viel getrunken und ca 2 stunden später zieht er mich raus und beichtet mir das er sich in mich verliebt hätte und er wüsste das ich was für ihn empfinden würde aber ich hab ihm klar gemacht das alles nur freundschaftlich ist und das das alter nicht gerade idal istr ich bin w 22 und er erst 17, er hat dann am selben abend ein 2 versuch gestartet er wollte unbedingt mit mir zusammen kommen..
aber ich habe bereits jemand und hatte ihm das auch gesagt..
Das wäre doch strafbar wenn ich mit ihm was hätte oder´?
das hab ich ihm ja auch gesagt das ich mich strafbar machen könnte und das ich nichts von ihm möchte, ich sagte er soll sich jemand in seinem alter suchen
Das hast Du sehr gut entschieden. Mein Kompliment.
ja ich hatte ihm ja auch gesagt das ich schon einen hab mit dem es was ernstes werden könnte und er war etwas beledigt und meinte seine eltern seien schuld das sie ihn so spät auf die welt gebracht hätten.. er war sehr geknickt.. ich hoff nur das schadet unserer freundschaft jetz nicht ich weiß nur nicht wie ich jetz mit ihm umgehen soll
Das ist ne blöde Situation. Sage ihm, dass Du Dich bei ihm melden würdest, wenn mit dem anderen wieder Schluss ist. Vielleicht ist er dann etwas älter.
ja er meinte er hat in nem halben jahr geburtstag dann wird er 18. aber ich hab ihm gesagt das er mir zu jung ist.. cih weiß nicht wie ich damit umgehen sollte sogar meine eltern kennen seine eltern allein vor deren reaktion hätte ich angst
Mit der Zeit wird das aber anders. Wenn Du grad Single bist kannste es ja erst mal heimlich versuchen. Oder halt so, dass es Dein Freund nicht mitbekommt. Dann kannst Du besser vergleichen welcher besser ist.
ja aber mit dem andern läuft es gerade sehr gut und er ist 8 jahre älter und ist eher auch auf dem weg was festes zu haben .. und klar wir sind noch nicht zusmmen aber ich seh das trozdem irgendwie als bertrug
Das ist doch kein Betrug sondern Dein gutes Recht nebenher mal auszuprobieren wer der Bessere ist. Sonst ärgerst Du Dich hinterher das ganze Leben lang.
naja wie gesagt ich hatte eigentlich schon immer ein problem das die männer jünger sind als ich. und ich möchte ihn als guter kolleg wie es war.. du hast mir aber sehr geholfen und danke dir vielmals