Frage von moni1601, 18

22. Ssw und schon Trichter?

Hii. Ich bin nun in der 22. SSW und meine Ärztin meinte, dass sich mein MuMu geöffnet hat und nun ein Trichter zu sehen sei, allerdings liegt das Kind auch schon mit dem Kopf nach unten. :/ Sie sagte, ich soll mich schonen, aber reicht das? Soll ich lieber ins Krankenhaus..? Bitte dringend um Rat, wir (Der Papa und ich) machen und große Sorgen um unsere kleine Prinzessin. :/ Ich dabke schonmal im Vorraus. Lg

Antwort
von Waldbeere1994, 3

Ich hatte selber eine Frühgeburt in der 33+6 und bei mir war das auch so. Nur hatte ich noch vorzeitige Wehen und war viel im Krankenhaus.Schone dich so gut es geht. Nur so konnte ich das raus zögern wobei sie trotz wehenhemmer und liegen zu früh auf die welt kam :) aber sie war gesund und munter :) mach dir keinen Kopf das wird schon :) bei meiner zweiten schwangerschaft jetzt habe ich das auch wieder nur bin ich auch schon wieder bei 32+6 :) wünsche dir alles alles liebe und dass alles gut geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten