2

22 Ssw Starkes Pochen im Bauchraum

Frage von Schoko1988 Schoko1988

Hallo

und zwar bin ich in der 22 Ssw . Habe ein starkes ziehen im Bauchraum mit einem sehr unangenehmes Pochen . Das ziehen geht aber immer wieder weg. Nur dieses lästige Pochen will nicht weg gehen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein könnte !? Gehe erst Morgen zum arzt und lass einmal alles durch checken.. Nur trotzallem ist die Angst da das irgendwas mit dem Baby sein könnte

Vielen dank für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mbmama mbmama

Lass dich sofort ins nächste Krankenhaus fahren und gynäkologisch untersuchen. Das könnten vorzeitige Wehen sein und in diesem Fall ist keine Zeit zu verlieren.

Alles Gute.

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Danke fürs Sternchen :-)

• 3
    Antwort von beast beast

Nen wiederkehrendes ziehen --- äähm --- schon mal was von Wehen gehört? Die können auch vorzeitig auftreten wenns noch gar nicht soweit ist. An Deiner stelle würde ich keine Minute langer vorm PC hocken, sondern umgehend eine Klinik aufsuchen.... Menschenskinder was ist mit jungen werdenden Müttern heutzutage bloß los, dass man ihnen erst per Community nahelegen muss dass es Kliniken und Ärzte gibt??

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Du kannst bei Ängsten und Sorgen jeglicher Art jederzeit Deinen (oder notfalls einen anderen) Arzt aufsuchen. Alternativ hilft auch erst mal die Hebamme, wenn Du schon eine hast.

Diese Leute haben auch dafür Verständnis, wenn Du sie bei Unregelmäßigkeiten am Sonntag störst!

• 1
    Antwort von lady62 lady62

Ruf mal deinen Frauenarzt an den kannst du auch Sonntags erreichen in dringenden fällen. Dem erzähltst du das der kennt dich und kann dir sagen was das vielleicht sein kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.