Frage von LukasLE, 69

22 mb/s?

Hallo. Ich lege mir eine neue prepaidkarte zu, bei der steht, dass die internet Geschwindigkeit bis zu 22 mb/s beträgt. Was kann ich damit alles einigermaßen gut machen und was nicht. Was mir am wichtigsten ist, kann ich damit einigermaßen gut Pokemon spielen? Sowas wie youtube brauche ich nicht unbedingt. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amaroka, 32

22mi/bits (wie die korrekte Beschreibung der Einheit ist!) ergibt einen maximal möglichen Downstream von etwa 2,75 m/bytes die Sekunde.

In klaren Worten Pokemon Go das derzeit etwa (eigne Messung +Schätzung) etwa 23 Megabyte die Stunde!

Jetzt kommt es darauf an wie viel Datenvolumen du gebucht hast!

Ein Rechnen Bsp.:

Du Spielst NUR etwa 2 Stunden tgl. von Montags bis Samstags(Sonnabend) das sind dann 46 Megabyte am Tag, 276 Megabyte die und auf dem "Idela-Monat" mit genau 4 Wochen (28tage) sind dann 1.104 Megabyte (1,104GigaByte).

Ich hoffe du hast jetzt erstmal deine Übersicht die du wolltest!


Lg Amaroka

Kommentar von LukasLE ,

Dankeschön. ich hätte dann 5gb Datenvolumen

Kommentar von Amaroka ,

dann könntest du ohne Whats App und Co theoretisch etwa 4-5 Stunden spielen an 6 Tagen die Woche

Kommentar von Edlace ,

1.104 MB sind nicht 1,104 gb sondern 1,078Gb ;)

Kommentar von VRFrage ,

Nein, wie kommst du da drauf? 1.104 (Tausendeinhundertvier)MB sind 1,104 ( einskommaeinsnullvier)Gb In Worten.

Kommentar von Amaroka ,

Das beherrschen der Einheiten zwischen Bit's und Bytes muss schon gelernt sein :D

Antwort
von Treeshy, 34

Da kannste alles gut machen. Is ne relativ gute Leitung. Viel spaß noch :D

Antwort
von Sparkobbable, 41

Was zum Teufel hat das mit Sex zu tun??

Kommentar von TiWi125 ,

Sex mit Pokémon?