hi ich habe ein großes Problem. So also erstmal vorlauf ... Meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner mutter und meinem stiefvater ... mein (richtiger) vater will mir den unterhalt streichen (da ich jetzt ne ausbildung mach und eine rehct gute entlohnung bekomm), mein steifvater hatte mich gebeten dann zum anwalt zu gehen aber im endefekt is es ihm egal meinte er. ja heute morgen fragt er mich ob ich denn nun schon beim anwalt war. ich musste dies verneinen und er meinte darauf hin das ich nun dieses wochenende (18.09.2009) ausziehen soll.
so nun noch en paar familliäre fakten: also eltern geschieden mutter mit siefvater leben in der stadt und mein vater mit miener stiefmutter auf nem dorf mit schlechter busanbindung ... da ich in der stadt arbeite
ich selbst bin 22jahre iund mache eine ausbildung als FAchinformatiker
so das heißt im moment bin ich quasi obdachlos
kann mir wer nen rat geben?
Lg Pascal
ja denk ich eigentlich auch nur ich hab halt im mom keinen plan was ich amchen soll. Hab ja grade vor nem MOnat erst mit der ausbildung angefangen ergo bin ich noch in der probezeit und da kommt amtrennerei verdammt uncool
Jugendamt ! Die werden deinem Steifvater der bestimmt eh nix zu melden hat (kein sorgerecht) mal n takt erzählen !
wie sind deine vorgesetzten? vielleicht kannst du mit ihnen reden und sie geben dir einen tag für deine amtsgeschäfte frei.
naja meine vorgesetzten sind locker .. aber naja is mir eben unangenehm ... aber jugendamt ich bin doch über 18 ... geht das denn?