Frage von MrKnife, 97

22 Jahre alt und fühle mich zu alt?

Ich komme schon bald auf dreißig zu haben und habe noch nichts erlebt

Antwort
von Mike3434, 53

ja das dachte ich mit 19 auch schon mal und bin jetzt schon fast ein Jahrzehnt älter. Das ist überhaupt nicht alt, ich wäre gerne nochmal so jung wie du!! Überlege dir doch mal was du noch alles machen kannst und setze dir Ziele :-)

Antwort
von pritsche05, 30

Ha, mach dir mal keine Sorgen, das Leben sorgt schon dafür das du noch was erlebst, gutes und böses !

Antwort
von tryanswer, 46

Du hast doch gerade mal deine Kindheit hinter dir ...

Aber wenn du mehr erleben willst, werde aktiv und warte nicht darauf das dich jdm. an die Hand nimmt - das macht keiner.

Antwort
von onidagori, 47

Oje! Mit 22 bist Du noch ein junges Kücken. Was willst Du dann mit 50 sagen. Hast doch noch nach ganze Leben vor Dir. 

Antwort
von TechnologKing68, 45

Du hast dein Leben in der Hand. Breche aus, erlebe was.

Antwort
von FrageBoy22222, 38

normal, immer schön Haut Peeling machen und Pflegeprodukte :P
möchte auch gerne wieder 13 sein

Antwort
von triggered, 41

Kenn Ich und bald bin Ich sogar schon 23 omg xD

Antwort
von ratatoesk, 34

Du kommst nicht schon bald ,sonder bist schon seit Geburt auf dem Weg zum Bergfest^^

Was wolltest denn schon alles erlebt haben?

Antwort
von fynnyboy, 40

22 jahre sind noch jung du hast noch n langes leben vor dir 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community