Hallo liebe Ratgeber!
Wie im Titel zu lesen bin ich 22 und hatte noch nie eine richtige Freundin - diverse zweimonatige Liebelein in der Hauptschule ausgeschlossen (kann man doch nicht zählen). Daher bin ich peinlicherweiße noch ungeküsst - natürlich auch Jungfrau.
Früher hab ich das an meinem Gewicht dingfest gemacht. Jetzt, wo ich über 30 Kilo abgenommen und Idealgewicht hab, gehen mir die "Ausreden" aus.
Ich lebe in einer WG - mein Mitbewohner hat eine Freundin und das zieht mich runter. Ich freue mich natürlich für Ihn, aber ich stell mir immer die Frage - warum nicht ich? Dadurch bin ich natürlich oft alleine & einsam - den selbst wenn sie zu besuch ist ziehe ich mich mittlerweile zurück - erstens will ich die beiden nicht stören und zweitens hilft es mir nicht gerade ständig ein glückliches Liebespaar neben mir zu haben.
Es war sogar schon so weit gekommen das ich zuflucht im Alkohol suchte und mich alleine zu Hause betrank. Das hab ich jetzt aber schon wieder gut im Griff.
Ich bin auch nicht sozial Ausgegrenzt, spiele Fußball im Hobbyclub, war sogar lange (sozusagen) Kapitän. Hab gute Freunde und unternehme auch einiges. Es ist mir aber unmöglich fremde Frauen anzusprechen - da hab ich kein selbstvertrauen und keine Ahnung - sogar auf Online-Partnerbörsen schaff ich es nicht jemanden anzuschreiben....
Was meint Ihr dazu?
LG&Danke
abrebotellas
Diese Frage teilen