1

22 Jahre alt - keine Erfahrung mit Frauen

Frage von abrebotellas abrebotellas

Hallo liebe Ratgeber!

Wie im Titel zu lesen bin ich 22 und hatte noch nie eine richtige Freundin - diverse zweimonatige Liebelein in der Hauptschule ausgeschlossen (kann man doch nicht zählen). Daher bin ich peinlicherweiße noch ungeküsst - natürlich auch Jungfrau.

Früher hab ich das an meinem Gewicht dingfest gemacht. Jetzt, wo ich über 30 Kilo abgenommen und Idealgewicht hab, gehen mir die "Ausreden" aus.

Ich lebe in einer WG - mein Mitbewohner hat eine Freundin und das zieht mich runter. Ich freue mich natürlich für Ihn, aber ich stell mir immer die Frage - warum nicht ich? Dadurch bin ich natürlich oft alleine & einsam - den selbst wenn sie zu besuch ist ziehe ich mich mittlerweile zurück - erstens will ich die beiden nicht stören und zweitens hilft es mir nicht gerade ständig ein glückliches Liebespaar neben mir zu haben.

Es war sogar schon so weit gekommen das ich zuflucht im Alkohol suchte und mich alleine zu Hause betrank. Das hab ich jetzt aber schon wieder gut im Griff.

Ich bin auch nicht sozial Ausgegrenzt, spiele Fußball im Hobbyclub, war sogar lange (sozusagen) Kapitän. Hab gute Freunde und unternehme auch einiges. Es ist mir aber unmöglich fremde Frauen anzusprechen - da hab ich kein selbstvertrauen und keine Ahnung - sogar auf Online-Partnerbörsen schaff ich es nicht jemanden anzuschreiben....

Was meint Ihr dazu?

LG&Danke

abrebotellas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Keelan Keelan

mein freund hatte bis er 24 war keine freundin! das ist nicht unbedingt total unnormal und muss dich auch nicht runterziehen! bzw. es sollte dich nicht runterziehen! so wie ich das lese hast du doch beste bedingugen um leute kennzulernen. geh doch einfach mit denen raus und lass dir ein bisschen von denen helfen... wenns dir ums selbstbewusstsein geht schau mal hier: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net hau rein, 22, mein gott du bist noch jung , nur keine panik ;)

• 0
    Antwort von abrebotellas abrebotellas

Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Ich habe diese Phase in der man lernt Frauen "schöne Augen zu machen" irgendwie verpennt. Ein Fallbeispiel - ich geh in ein Lokal weil ich weiß dort ist jemand der mich intressiert. Ich nehm mir fest vor das ich mit ihr spreche und richtig baggern werde. Dann bin ich dort, hab keinen Plan was ich sagen soll - meisens sind natürlich Freunde von mir dabei. Da trau ich mich dann erst recht nicht, weil ja die "Niederlage" sozusagen vor Publikum passieren könnte...

Es ist mir schon klar - wenn ich warte das sich was ergibt, werd ich lang warten...

Mit den Onlinepartnerbörsen bin ich eigentlich auch der Meinung dass das nichts bringt, ich dachte mir ich könnte dort vll. übern - aber es ist ja arg das ich sogar zu schüchtern bin Anonym jemaden was zu schreiben bzw. nicht weiß was...

Ich bin jetzt sicher keiner der auf Zwang sucht, aber ich mach mir einfach sehr viele Gedanken und das musste ich mal loswerden um von Leuten die mich nicht kennen ein Feedback zu bekommen, den von Freunden kommt immer nur das Selbe :)

lg & danke

• 0
    Antwort von Ryter23 Ryter23

Hi abrebotellas

Ich bin zwar erst 16 aber das Problem hatte ich auf solch eine ähnliche Weise auchschon. Ich weis ja nicht wie du aussiehst aber ich denke nicht das du so schlecht aussiehst das du keine Frau bekommst. Bau dir irgendwie ein gutes Selbstvertrauen auf sei glücklich geh raus in Clubs ect. Ich würde dir empfehlem mal Frauen einfach so anzusprechen manchen gefällt das sehr und du hast gleich ihre aufmerksamkeit. Es kommt aber auch viel vor das du einen Korb bekommst aber egal gleich weiter und bei der nächsten probieren. ^^ 

mfg

Ryter23

• 0
    Antwort von Giftzwerg13 Giftzwerg13

Wow etwas krass beschrieben aber ich würde sagen das du nicht viel ändern kannst!

Den wenn du Dinge an dir änderst bist du nicht mehr du!

Sei so wie du bist und versuch nicht etwas zu sein was du nicht bist!

• 0
    Antwort von tennismike1233 tennismike1233

Ich meine dazu, dass man seine Zeit, ich muss es so sagen, nicht in Online Rooms "verplemern" sollte. Die Chance dort eine Freundin zu finen, eine feste, ist ziemlich klein.

Eins ist ganz wichtig. Angenommen du gehstin eine Bar. Geh dort aber nicht mit dem Gedanken rein: "Ich brauch jetzt eine Freundin, sofort!" Sondern geh zu den Frauen, als wölltest du eine einfache Freundschaft, was sich dann entwickelt, kann gut sein. Wenn nicht, auch gut :)

• 0
    Antwort von Greenfoot Greenfoot

setz dir keinen druck. es ist nicht schlimm wenn man noch jungfrau ist, im leben gibt es weiß gott wichtigere sachen als einfach nur mal ''eine frau klarzumachen'' oder zu ''fick*n'' , habe spaß mit deinen freunden und sei du selbst. wenn du eine freundin findest dann findest du halt eine, wenn nicht dann halt nicht.

das leben hat noch andere (wichtigere) seiten ;-)

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Du musst einfach Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbauen, sonst wird das ja nie etwas mit der Liebe. Und dann musst du einfach über deinen Schatten springen und die Frauen ansprechen. Es ist nicht so das Ding von Frauen, die Männer als erstes anzusprechen (: Versuchs einfach und trau dich, sonst wird das ja nichts. Du hast ja nichts zu befürchten (:

• 0
    Antwort von Delah Delah

Und was ist jetzt die Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.