1

22 jahre , Zu hause rausgeflogen .

Frage von DarkSandmann89 DarkSandmann89

Hallo zu meiner sachlage , wohne set 3 tagen bei einer Freundin weil meine Mom mich zuhause rausgeschmissen hat , desweiteren wohne ich jetzt von meinem zuhause ungefähr 300 km entfernt ich habe keine pappiere und sonstiges =) von meiner Arbeit wurde ich gekündigt deswegen weil ich wegen dem ganzen stress meine arbeit nicht voll nach gehen konnte .... nun meine Frage muss ich jetzt erstmal zur arge oder sozialamt oder wohin , da man mir beim jugendamt gesagt hat das ich mich da melden soll ..... was wäre das besten und was steht mir zu ?? komme zu hause net mehr rein weil ich meinen schlüssel abgeben musste , desweiteren steht mein auto noch da , meine mom meinte sie wird es verkaufen , was nun ??

Danke LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von micky2009 micky2009

Such dir Arbeit und geh da regelmäßig hein. Wir sind nicht für deinen Unterhalt zuständig

• 0
    Antwort von mercipur mercipur

Du scheinst Deiner Mom also lange genug auf der Tasche gelegen zu haben, wenn sie Dich nun rausschmeißt. Deine Papiere zurückhalten darf sie allerdings nicht. Die brauchst Du, um Deinen Papierkram mit den Ämtern zu regeln. Auf jeden Fall musst Du schnellstens zur ARGE. Sonst siehts mit Geld schlecht aus.

• 0
    Antwort von carina007 carina007

wenn du keine Papiere hast dann kannst du auch nicht zur ARGE gehen. Zur Not würde ich die Polizei holen um an deine Papiere zu kommen. Geht gar nicht solche Eltern!

• 0
    Antwort von Cheffsche Cheffsche

Pech gehabt :) Wer lächeln kann nach so einer Aktion dem gehört sämtlichte Hilfe vorenthalten !

• 0
    Antwort von woodypepe12 woodypepe12

Ich hab ne Idee, schau mal: http://www.duden.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.