Frage von Dingedienie, 121

22 jähriger vergebener schaut mir (16) auf die Brüste?

Mir ist das so aufgefallen dass er das tut manchmal, obwohl er Mir klar gemacht hat, nachdem ich ihm vor 2 Jahren meine Liebe gestanden habe, dass er zu alt für mich ist. Wir betreiben beide kampfsport und er meinte letzteres zu mir "Hast du etwa keinen brustschutz?" Und mit den Händen Richtung meine Brust und nem grinsen hinterher
Meine Frage: was denkt er sich dabei? Wieso macht er das ? Er hat eine Freundin und hat mir doch schon 'nen korb gegeben

Antwort
von DanTe173, 72

Das ist einfach ein Reflex mit dem Hinterhergucken oder den kurzen unverschämten Blicken. Das mit dem Brustschutz ist einfach schlechter Humor..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 45

Na gut der junge Mann welcher ebenso wie Du Kampsport betreibt, der hat dich auf deinen fehlenden Brustschutz aufmerksam gemacht und warum auch nicht, möglicherweise meinte er das auch ganz ernst. Das bloße Schauen hingegen würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten, das machen sofern Du sehenswerte Brüste hast auch viele andere mehr oder weniger auffällig. Etwas anders hingegen sieht das aus, wenn er dich dort berührt haben sollte. Das geht aus deiner Frage aber nicht so ganz eindeutig hervor.

Antwort
von Himmelsschaf, 121

Ich glaube man kann das mit Oldtimern vergleichen. Wenn du dein absolutes Traumauto fährst, dass du um nichts in der Welt hergeben würdest, würdest du trotzdem anderen Oldtimern auf der Straße nachschauen. Das ist nicht schlimm, aber wenn du dich belästigt fühlst dann sag es ihm einfach :)

Antwort
von Mondmayer, 78

Er wollte lustig sein, hat aber keinen Humor.

Kommentar von Ruehrstab ,

Ja, und vor allem das mit den Händen ist daran der nicht so komische Aspekt.

Antwort
von TheKn0wledge, 44

Da können wir Männer nichts für. Hupen und hübsche Frauen sind - besonders in Kombination miteinander - Kryptonit und Magnet zugleich.

Antwort
von Landeiii, 65

Tja das ist halt die logik von Jungs.. jeder junge guckt anderen mädcheen hinter.. egal ob er vergeben ist oder nicht. Das liegt in ihrer natur..
Lg

Antwort
von violetta122, 59

Sag ihm du willst das nicht

Antwort
von zersteut, 74

Kucken ist trotzdem erlaubt, außer die Freundin steht neben dir  

Kommentar von Russpelzx3 ,

Selbst wenn die Freundin nicht da ist, ist sowas schon etwas respektlos

Kommentar von zersteut ,

der Freundin oder der Fragestellerin gegenüber? Warum zeigen Frauen freizügig was sie haben, wenn Sie nicht wollen, dass Mann hin schaut?

Kommentar von Mondmayer ,

Erstens ereignete sich die Situation im Sport und zweitens ist ein knappes Oberteil keine Einladung eine Frau wie verrückt zu sexualisieren.

Kommentar von Carmiel ,

Sowas is total bescheuert v.a. Wenn dass ältere Männer machen (nich bloß n Jahr oder so)!

Kommentar von zersteut ,

oh 22 und 16 ist ja so ein riesen Unterschied, zudem sehen die meisten eh 2 Jahre älter aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community