Frage von Dingedienie, 70

22 jährigen treffen obwohl vergeben?

Ein Typ (22) dem ich vor 2 Jahren meine Liebe gestanden habe, wollte sich nun wo er auch seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung ist, ständig mit mir treffen und telefonieren. Er hat früher auch immer Andeutungen auf Sachen gemacht, wie z.B. Beim Sport beim Hüfte heben (ja ihr wisst was ich meine) auf meine Hüfte Gezeigt und gegrinst. Er macht mir neuerdings auch ständig Komplimente.Nun meine Frage: ich bin verliebt in ihn, aber er hat eine Freundin, sollte ich ihn trotzdem treffen ?und was würdet ihr denken wenn euer Freund sich mit einer in ihn verliebten 16 jörguhen trifft ?

Antwort
von habakuk63, 70

Lass die Finger davon, es kann nur wehtun und zwar dir! Du bist nicht der Lückenfüller wenn es eventuell in seiner Beziehung weniger gut läuft.

Er möchte wahrscheinlich sein Ego aufbauen und etwas Abwechslung im Bett, aber du solltest sehr gut überlegen ob DU das möchtest. Wenn er dir dann (völlig überraschend) gesteht, dass es mir dir so toll ist und viel besser als mit seiner xxxxx und du eine Beziehung mit ihm eingehst.......wie lange wird es dauern, bis er einer anderen genau das gleiche erzählt?

Bitte, bitte lasse die Finger von dem Typen.

Antwort
von MaeMae, 50

Hallo,

Wie man sich eigentlich denken kann, wäre niemand davon begeistert, den eigenen Freund mit einer 16 jährigen flirten zu sehen.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf ihn einlassen. Es kann gut sein, dass er nur auf das „eine" aus ist und seine Freundin für dich nicht verlassen wird.

Mach dur am besten nicht allzu große Hoffnung.

:) 

Antwort
von TheChaosDream, 46

Hey,

offen und ehrlich? Ich denke er möchte mit dir einfach eine Affäre führen, wäre ja nichts neues.
Na ja, deine Entscheidung. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen und mir irgendeinen anderen Typen suchen. Ist ja nicht so das es nicht genuge Single Typen gibt, die auch ganz nett sind.

lg
TheChaosDream

Antwort
von Windspender, 42

er hat eine freundin, heißt für dich finger weg ! Wäre ich seine freundin und würde sehen, dass er eindeutig dinge mit Frauen abzielt ( flirten ), egal welches alter die frau hat, wäre ich weg von ihm.

Antwort
von kikanina, 40

Lass dich nicht ausnutzen. Du hast jemanden verdient, der es ernst mit dir meint und nicht nur mit deinen Gefühlen spielt. Dass er noch mit seiner Freundin zusammen ist, zeigt ja, dass er es nicht ernst meinen kann. Tut mir leid für dich.

Antwort
von Matzeee12345, 57

Triff dich mit ihn lass ihn seine jetzige mit dir betrügen.
Er wird Single sein du mit ihm zusammen. Kommen.
Irgendwann betrügt er dich und immer so weiter.

Antwort
von hundkatzemaus12, 34

Nein lass es sein.

Antwort
von healey, 35

Das gibt nur Ärger ! Lass es sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community