1

22" Flachbildschirm ohne Breitbild

Frage von ansap ansap

Hallo zusammen,

bekommt man noch irgendwo einen 22" Flachbildschirm ohne Breitbild?

Danke schon mal für eure erklärenden Antworten.

Grüße,

ansap

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von barolo86 barolo86

gibt es jede Menge, google mal nach 21,4"  mit 4:3 Seitenverhältnis

• 0
    Antwort von ansap ansap

Hallo,

zur Erklärung: Hatte mir einen 24" TFT gekauft gehabt, doch mit dem Breitbildformat ist alles verzogen/verzerrt, so dass ich nicht klarkommen konnte, vor diesem Bildschirm. Wollte dann einen 22" ohne Breitbild, wegen der schönen Anzeigegröße/Höhe, die ca. der des 24" Breitbildes enspricht (dachte ich).

Hab jetzt in den Einstellungen zu dem Grafikkartentreiber die Anzeigebreite reduziert, so dass die Websites und "Arbeitsprogramme" wieder ca. im 4:3 Format angezeigt werden. So kann ich damit klarkommen, und werde den bestehenden TFT nicht umtauschen müssen. Dann kann ich evtl. noch Inhalte für Breitbildformat ohne Verzerrung ansehen.

Danke für eure Tipps und Hilfen.

Grüße,

ansap

• 0
    Antwort von hanfmannlein hanfmannlein

normal ja nich wenn duglück hast gibts vl irgendein modell für viel geld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.