21:9 Monitor: Wie ist das Gaming & Video Erlebnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So also mit dieser Hardware solltest du kein Problem haben, da sollte alles flüssig laufen. Denn ist der Prozzesor ein z.B I3 dann könntest schon Probleme damit haben dass, es bei der QWHD nicht richtig angezeigt wird. Der Prozzesor ist für die Pixel wichtig bei Games. Und die Graka ist wichtig für die Grafiken die im Spiel sind wie z.B Animationen, Texturen, und andere Details. Dedswegen habe ich gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDwin1337
21.10.2016, 13:59

Ich muss noch nachtragen der Prozzesor ist für die Auflösung wichtig

0

Also bevor ich dir diese Frage beantworten kann, musst mir noch eines erwähnen. Was Für ein Prozessor hast du und wie sieht es mit Graka aus? Oder hast eine Konsole? Denn wenn du ein PC hast wäre es toll zu wissen was für eine Hardware da drin verbaut ist

LG ED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius991
21.10.2016, 13:42

Ich habs nachträglich reingeschrieben:)

0