Frage von noprens, 33

21:9 Monitor?

Hallo Community,

Ich möchte mir einen neuen Haupt Monitor zulegen.Ich habe jetzt einen Samsung S27D590 und einen Hanns-G Hi221D aber da ich denn 22 Zoll für etwas anders brauche und ich gerne noch einen 21:9 Monitor haben wollte,habe ich mich entschlossen einen zum Geburtstag zu kaufen.Den Monitor will ich Hauptsächlich zum Spielen,Youtube und Filme schauen benutzen. Ich habe schon ein bisschen recherchiert und die LG 34UM65/67 haben mir ganz gut gefallen.

Ich wüsste gerne was für Erfahrungen ihr mit den Monitoren gemacht habt oder mit anderen 21:9 Monitoren. Ich wollte maximal um die 500€ ausgeben und er sollte 34 Zoll und kein 4k bzw 3440x1440.

LG noprens

Antwort
von bartson, 17

Hallo noprens, Ich kann dir wärmstens die 21:9 Monitore von LG empfehlen. Die haben die Dinger entwickelt und sind auch Hauptlieferant für die Panels für andere Hersteller. Ich habe einen LG 34UM95 und bin begeistert. Eine gute Übersicht findest du ahttp://ultrawide-monitor.de.de Da solltest du auf jeden Fall dein Wunschmodell finden.

Kommentar von noprens ,

Vielen dank für die Hilfe.

Denn werde ich den LG 34UM67 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten