Frage von Dawitzke, 12

21:9 60Hz ohne Gsync oder 16:9 144hz mit Gsync?

Frage oben ^^ Ich kann mich echt nicht entscheiden. Vorallem braucht man echt Gsync?

Zu mir: Ich hab vor viel zu spielen, ab Schulbediengt muss ich auch viele Texte schreiben, PPP vorbereiten und auch viel recherchieren :D

Antwort
von 4kkkkk, 6

nimm 16:9 144hz
weil: wenn dein pc mal ein spiel nicht auf dem format schafft musst du 16:9 spieln und dann ist der bildschirm klein und die ränder sind schon störend

Kommentar von Dawitzke ,

Die 1070 wird glaub schon schaffen. Produktivität ist halt fast genau so wichtig wie zocken ^^

Kommentar von Dawitzke ,

Und ich muss derzeitig viel mit PowerPoint, Word usw machen wegen der Schule, neben bei ist auch meistens noch Tab mit Wikipedia offen oder sowas ^^

Kommentar von Dawitzke ,

Ich hasse solche Entscheidungen zutreffen 😂

Kommentar von 4kkkkk ,

wenn du doch schon ne gtx 1070 hast wärs doch schade die ganze leistung nicht mal mit 144 hz komplett auszunutzen?

Kommentar von Dawitzke ,

Ich nehm glaub einfach erst den 21:9 Monitor und dann den 144hz :D Wollt sowieso min. 2 Monitore, und zurzeit ist Produktivität sowieso wichtiger, dann nach dem Jahr hol ich mit den 144hz zum zocken ^^

Kommentar von GamerP ,

Ja die gleiche frage habe ich mir auch gestellt... Welcher Monitor besser ist, habe nur nicht so eine gute Grafikkarte wie du. Habe aber mein neuer Monitor hier gefunden: www.dein-neuer-monitor.de

Antwort
von Eisenkatze, 12

das spielt keine rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community