Frage von langeweilexlebt, 49

21:9 || 29 Zoll || zum Zocken?

Nur so, kann man mit einem 29 Zoll 21:9 Format Monitor zocken?
Danke:)

Antwort
von playzocker22, 24

Die guten Spiele unterstützen das mittlerweile. Wo es dann kritisch wird ist mit mehreren Grafikkarten und 3 dieser 21:9 4k bildschirme. Das hab ich hier rumstehen und da muss man manchmal echt die äußeren monitore abschalten. Aber mit einem sollte das kein Problem sein

Antwort
von ArcticFox1, 22

Ich spiele mit 3 Monitoren. Man ist schon mehr im Spiel drinnen, aber es schluckt Leistung und nicht allzu viele Spiele unterstützen es...

Antwort
von DustFireSky, 33

Stelle dir lieber mal die Frage, welche Spiele überhaupt dieses Format unterstützen. Da fängt das Problem nämlich schon an. Die meisten können mit dem 21:9 Format nichts anfangen und du hättest dann entweder ein gestrecktes Bild oder schwarze Balken links und rechts.

Antwort
von ICloud38, 20

Ja das geht , ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten