Bin in der 9. klasse eines gymnasiums und habe im jetzigen halbjahreszeugniss einen schnitt von ca. 2,145, in den Hauptfächern aber nur 3en.. Ist das ok oder eher zu schlech? Ich und meine Eltern sind da anderer Meinung... was habt ihr so für einen durchschnitt ??
2,145 Notendurchschnitt ok?
Antworten (7)
-
0Antwort von
junigloeckchenjunigloeckchen
Ich bin aufm Gym inna 8 und hab nen schnitt von 1,9.
Ich find 2,145 voll gut;D
Also da fallen mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, die viiiiiiiel schlechter sind. Ich würde mich freuen;D
-
0Antwort von
HowardFrazettaHowardFrazetta
ich hatte 3,4 aufm gym ... ich hab aber nie gelernt ... nichtmal für die abiklausuren ... nja ich würde immer dran denken wofür die nummer steht ... 2 ist gut.. fast sehr gut als ja du hast nen guten schnitt
-
0Antwort von
ele777ele777
Ich hab mein schlechtestes Zeugnis bekommen. So mies war ich noch nie...hattest du auch alle Fächer? Also ich hab 2,8 und in den Hauptfächern eine 2, eine 3, eine 4 und ncoh eine 4 und in dem Haupt-Nebenfach auch eine 4...und in den Nebenfächern 2 4er und 2 3er und sonst nur 2en. Wie gesagt sehr schlecht, aber es gab schlechtere:) und dens find ich ganz gut!
-
-
0Antwort von
TaddhaeusTaddhaeus
Wär deutlich besser, wenn du in den Haupfächern über dem Schnitt liegen würdest. Je nach dem schauen Arbeitgeber vor allem auf die Hauptfachnoten (Mathe etc.) und weniger auf die Nebenfächer, die man ja meistens auch noch selbst wählen darf, weswegen sowieso nicht alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Solange du nirgends ungenügend bist, ist's aber denk ich ok. Bleibt ja noch genügend Zeit für allfällige Steigerungen =)
-
0Antwort von
Kiko97Kiko97
ich finds richtig gut! Ich gehe auch auf ein gymnasium und habe einen notendurschnitt von 3,1
-
Diese Frage teilen