Frage von Lachsack305, 18

2*140mm Lüfter_oder 1*200mm / AF oder SP bei HDD Käfig?

Hallo,

vielleicht habt ihr meine letzten fragen schon gelesen, dann wisst ihr das ich mir bald einen neuen PC kaufen werde.

Als Gehäuse wird mir ein Aerocool DS 200 Black dienen. In diesem kann man oben entweder einen 200mm oder zwei 140 mm Lüfter einbauen. Also die erste Frage: würdet ihr lieber 1 200mm oder 2 140mm nehmen?

Und in die Front passen zwei 140mm Lüfter. Und für die die das Case nicht kennen: es hat üblicherweise vorne die HDD/SSD schächte und den oberen käfig kann man raus nehmen aber den unteren nicht und den würde ich ja auch befüllen mit meinen HDDs/SSDs. Frage: würdet ihr also zwei AF Lüfter nehmen oder einen AF für den oberen der beiden und für den unteren einen SP? Denn unten sind die HDDs/SSDs ja im weg und man bräuchte mehr Druck.

Vielen Dank für eure antworten

Lachsack305

Antwort
von mlgneumann, 12

ich habe in meinem PC insgesamt nur 2 Lüfter. Beide jeweils 140mm so lange die Temperaturen in deinem PC nicht so hoch gehen dass er abstürzt ist alles ok.

mlg neumann

Kommentar von Lachsack305 ,

das hilft mir ja jetzt sehr :(

Kommentar von mlgneumann ,

mach vorne einen und hinten einen, es sollte schon passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community