Hallo meine Lieben...
Ich beschäftige mich mit dem Thema (21.12.2012) seid ca. 1ner Woche.. da ich einen komischen Traum hatte... Ich habe geträumt das ich unter einer Brücke stehe und auf einmal dieses Laute geräusch höre .. auf einmal fallen rießige Brocken vom Himmel.. die Ganze Erde ist Rot.. alles scheint zu brennen...Die Menschen schreien und sterben vor meinen Augen.. Alles versinkt im Tot... Die Erde vibriert und spaltet sich.. und kurz vorm aufwachen kam so eine Stimme aus dem Himmel.. "Es ist Zeit"....
Seid dem hab ich fürchterlich Angst.. ich kann nicht mehr schlafen und bekomme schon richtige paranoya anfälle... Was kann ich dagegen machen?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen einfach zu sterben.. Seid dem ich davon geträumt habe sitze ich Stunden da und frage mich nach dem Sinn.. denn sinn warum wir leben und warum wir denken.. und ob das alles wirklich real ist.. Ich habe echt panik.. und weiß nicht mehr weiter... Wie können wir uns schützen??? Wie kann man sich damit abfinden das man sterben wird?
Bitte helft mir.... lg
Das finde ich eine schöne Idee gegen die Angst oder schlechte Gedanken!