210€ Budget welches Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

High-End Geräte von vor 2 Jahren bekommt man heute gebraucht meistens für unter 200 €.
HTC M8, Sony Xperia Z2/Z3, Samsung Galaxy S5 usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Huawei P8 Lite empfehlen . Das ist in deinem Budget sogar neu drin. Ansonsten gebraucht den großen Bruder das P8. Sind beide super Handys und sind ihr Geld wirklich wert.

Du solltest dir das lenovo k3 not kaufen. Es ist sogar im neupreis dein budget und hat deutlich bessere werte als teurere geräte von samsung apple etc. Meine empfehlung. Hab auch eins und ist leistungsstark, hat viel internen speicher und einen enorm guten akku. Das einzige manko könnte die triband internetverbindung sein die etwas langsamer ist als die quadband aber der unterschied ist bei dem gerät kaum spürbar. Alles in allem ein hochwertiges gerät zum kleinen preis.

Es wäre ein iPhone 5s mit 16GB oder ein 5/5c mit 32GB drinnen, wenn du nicht so ein Apple Fan bist dann kannst du dir das Samsung Galaxie S5 mini kaufen (Auch wenn ich Apple Fan bin finde ich die Galaxie Reihe sehr interessant vor allem das S6-7 haben es mir sehr angetan und ich werde mir auch wohl ein s7 kaufen) wenn du auch samasung nicht magst kannst du dir auch ein Huawie oder wie man die schreibt kaufen 

Asus Zenfone 2
Gibt's auf ebay für 225€

Ich würde immer zu Apple greifen, für 210€ kriegst sogar n iPhone 5S.. Hatte bis zuletzt das 5er, war immer zufrieden, iOS ist halt einfach das bessere Betriebssystem und das 5S ist immernoch schnell..

LeTV Le One Pro