tyoa
das plagt mich schon seit ewigkeiten ich bin 21 und hab immernoch kein sex gehabt nur 2 wochen mal ne bekannschaft da lief aber nix also hinsicht sex.
Spreche gerne mit leuten mach viel blödsinn (ok bin irgentwie noch naja kindisch nich aber irgentwie noch nicht so weit das ich sage hey ich bin 21 da muste wissen was los ist) versteh mich mit vielen frauen immer manche machen mich auch an aber ich mach dann nicht weiter weiß nicht wie ich mich verhalten muss (bzw sie gefallen mir nicht) das es reitzt naja unddadurch verlierehn sie ja denn das interesse. Es ist auch immer wieder das selbe wenn mir jemand gefällt bin ich für sie uninteressant, und wie soll ich das jemanden beibringen das ich noch jungfrau bin immer wenn das thema auftaucht scheinen die anderne es zu riechen das ich noch nie hatte aber ich sag immer das ich schonmal habe aber halt selten. Man alle um mich rum haben schon eine und ich bin zu doof mir eine zu angeln oder es ist irgentwo immer was wo ich sage nee sorry deine art is mir janz weit weg. Ach was soll ich nur machen
Gute Antwort :)