Frage von OberleutnantS, 271

21 und noch kein sex!?

hallo, ich bin 21 jahre alt und noch jungfrau, schäme mich nicht dafür! och hab vor 2 hahren ein mädchen kennengelernt und wir sind auch zusammen(beziehung hat ohne sex echt gut funktioniert) nun wird sie 16 und will mit mir schlafen, doch ich bin mir mega unsicher und hab angst sie nicht richtig befriedigen zu können. Sie hat mit mir ihr erstes mal und ich will sie richtig verwöhnen:) Ksnn mir wer ein pasr tipps geben ?

Antwort
von Othetaler, 91

Das ist auch kein Grund um sich zu schämen, wenn du es bei deinem vermutlichen Beruf vielleicht nicht an die große Glocke hängen solltest.

Sobald sie 16 ist und es von ihr aus geht, spricht auch nichts gegen Sex. Küsst euch, schmust miteinander, streichelt euch und lasst es sich entwickeln. Es macht auch nichts, wenn ihr mehrere Anläufe braucht.

Sorgen macht mir da nur der recht große Altersunterschied zwischen euch. Wie kommt es, dass sich ein Zwanzigjähriger in eine Vierzehnjährige verliebt?

Kommentar von OberleutnantS ,

ich hatte damals eine freundinsie war so alt wie ich sber sie war schwer krank, deswegen konnten wir nie miteinsnder schlafen. Naja sie ist dann gestorben und das war rine sehr schwere zeit für mich und dann war sie halt für mich da :) und es hat sich was entwickelt. mir st egsl was andere sagen über den altersunterschied da sie für ihr 16ziemlich reif ist und vom alter auch20 sein könnte :)

Kommentar von Othetaler ,

Verstehe. Alles Gute für euch!

Kommentar von Hipes ,

Das sind 6 Jahre... mein Freund ist 27 und ich 18 wo ist das Problem?!

Antwort
von tofuschwein, 132

Also von vorne weg, kümmert euch um Verhütung und redet darüber!

Das erste mal ist etwas besonderes aber es ist in den seltensten Fällen perfekt. Man ist aufgeregt und macht das alles zum ersten Mal, hat sich vielleicht unrealistische p0rnos angesehen und dementsprechend Erwartungen.

Sei vorsichtig und achte darauf ob sie entspannt ist und sich wohl fühlt und feucht genug sollte sie sein , achte darauf ob es ihr weh tut und passe dich ihrem Tempo an.

Kann sein das deine Freundin nicht betroffen ist aber manche sind nur richtig an der klitoris erregbar, heißt rein-raus allein reicht nicht aus dann muss der Kitzler dazu noch stimuliert werden.

Ich müsst euch einfach genügend vertrauen und euch trauen zu sagen was euch gefällt und was nicht

Antwort
von SndrRfflnbl99, 41

Das erste mal ist es nicht so dolle da man noch unerfahren und gegenbenenfalls auch schüchterner ist also genießt einfach das was geht :)

Antwort
von Ellen9, 68

Zerdenke Dir nicht das Hirn darüber. Mach Dir keinen Stress. Nimm Dir nichts vor. Stelle keine zu hohen Ansprüche an Dich. Bleib entspannt und gelassen. Nimm es, wie es kommt. Hauptsache ihr fühlt Euch♡wohl. Viel Vergnügen

Antwort
von Kamatoro, 52

Also du machst das schon von alleine...
Ihr macht das schon.
Das ihr auf verhütung und so ein Kram achten müsst wisst ihr ja bestimmt...

Antwort
von alicar, 74

Sie hatte noch nie Sex und wenn du was falsch machst wird sie es dir schon sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community