Frage von lunabkd, 55

21 Tage überfällig seíd gestern nur kurz Übelkeit sstest negativ?

hay ihr lieben also.. bitte lasst diese unnötigen Kommentare.. ich frage hier nur um rat..

also hab erst in 2 Wochen bei dem fa einen Termin bin jetzt seid 21 tagen überfällig Tests waren auch negativ. wenn es mal zur einer Regelblutung Verschiebung kommen sollte dann eher 3 tage war bis jetzt immer so. meine letzte Periode war etwas komisch und seid dem hatte ich es auch nicht mehr anzeichen hab ich auch keine nur das ich direkt einschlafen könnte und hab seid gestern so zirka 5 Minuten Übelkeit gehabt dann war es denn ganzen tag weg und heute auch. könnte es eine Schwangerschaft sein ?

Antwort
von Allyluna, 32

Wann hast Du den Test gemacht? War es "nur" einer?

Ich würde einfach zur Sicherheit noch einen machen - und wenn der auch negativ zeigt, dann bist Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht schwanger. 

Gründe, warum die Periode aussetzen kann, gibt es viele - und Schwangerschaft ist eben nur einer davon. Stress, Krankheit, deutliches Über- oder Untergewicht, Ernährungsumstellung, Medikamente,... etc. pp. oder auch ganz schlicht einfach ein junges Alter.

Was nun letztendlich der Grund ist, wird Dein Frauenarzt ja bald feststellen.

Kommentar von lunabkd ,

also hab 3 test gemacht der letzte war vor 1 Woche.. naja mal schauen

Kommentar von Allyluna ,

Naja, da warst Du ja auch schon 14 Tage drüber - da hätte jeder handelsübliche Schwangerschaftstest "positiv" gezeigt, wenn da was wäre.

Antwort
von Gugus007, 39

Am besten gehen Sie zu einem Frauenarzt. :) 

Kommentar von lunabkd ,

Danke :) der ist erst in 2 Wochen eine angst besteht schon das was nicht stimmen kann

Antwort
von Kasumix, 27

Find das echt immer toll, wenn von vorne herein schon Kommentare unerwünscht sind... Lächerlich!

Geh zum  Arzt und fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community