Frage von Loren45, 53

21 Tage überfällig, kein Sex, Schwanger!?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt. Hatte mein letztens geschlechtsverkehr MIT Verhüttung vor 3 Monaten. Da ich das Kondom danach gesehen habe und keine Anzeichen da waren das Löscher im Kondom waren, kann es auch nicht sein das ich schwanger bin.

Meine Periode kam immer regelmäßig mit 1-2 Tagen Unterschied. ( ich benutze auch ein Kalender)

Nun bin ich 21 Tage überfällig. Habe manchmal leichten Druck in meinem Unterleib. Als Sicherheit habe ich einen schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ.

Zu dem habe ich starken bis mittelstarken weißen Ausfluss.

Kann ich schwanger sein ? Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke im Vorraus.

Antwort
von Empalogics, 30

Das Kondom ist die eine Sache, aber wäre es möglich, dass Spermien zum Beispiel beim Vorspiel in Deinen Körper gelangt sind? Habt Ihr das Kondom von Beginn an eingesetzt? 

So oder so wirst Du einen Gynäkologen aufsuchen müssen...und das nach Möglichkeit recht schnell. Mach am Besten direkt am Montag einen Termin.  

Kommentar von Loren45 ,

Haben das Kondom von Beginn an eingesetzt. 

Und der Geschlechtsverkehr ist 3-4 Monate her. Und habe danach auch wie gewohnt und pünktlich meine Tage bekommen. Aber plötzlich nicht.

Dies habe ich heute getan werde am Dienstag dorthin gehen. Trotzdem bereitet mir dieses Thema schlaflose Nächte. :/


Danke für die Antwort 

Kommentar von Empalogics ,

Das glaube ich. Du kannst natürlich um Dir - um Dir zumindest hier ein wenig Beruhigung zu verschaffen- morgen einen Schwangerschaftstest in der Drogerie besorgen.

Der Gang zum Arzt bleibt aber wohl unumgänglich.

Kommentar von Loren45 ,

Habe vor 3 Tagen einen Test gemacht dieser war eindeutig negativ. Sollte ich noch einen machen ? 

Kommentar von Empalogics ,

Nein, das wirst Du erst einmal nicht brauchen. Es sieht eher danach aus, als würde ein anderes gesundheitliches Problem vorliegen.

Also: Schnellstmöglich einen Arzt-Termin vereinbaren und hoffen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Kommentar von Loren45 ,

Dankeschön für die Antworten:) 

Antwort
von Lule2016, 23

Am besten du gehst beim arzt aber wenn du dir sorgen machst kannst du mit deine Mama ins Krankenhaus fahren die können dich auch kontrollieren. da gibt's auch Gynäkologen 

Kommentar von Loren45 ,

Dankeschön:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community