21 Tage 5 Kilo verlieren möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zuviel und somit ist das ungesund. Ich habe mir deine anderen Fragen angesehen, bei dir scheint sich sehr viel ums Abnehmen zu drehen. Es war schon die Rede von hungern über mehrere Wochen. Ich kann dir davon auch im Hinblick auf deine Gesundheit nur abraten. Du solltest, bevor du irgendwas davon machst, mit deinem Hausarzt darüber sprechen, wie viel du in welchem Zeitraum gesund abnehmen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Kilo sind zu viel 2 Kilo sind realististisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, 3 vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist: 5 Kilo wovon?

Sicher, du kannst dir den Arm abhacken - ein Arm wiegt so um die 6 Kilo - aber das ist denke ich nicht wirklich zielführend.

Bedenke: 1 Kilo Fett sind ca. 10.000 Kalorien. Nimmst du am Tag jedoch weniger als 1200 Kalorien zu dir, schaltet dein Körper auf Notprogramm und fährt den Stoffwechsel zurück, wodurch du zunimmst statt abzunehmen.

GESUND kann man zwischen 0,5 und 1 Kilo pro Woche abnehmen. Alles andere ist hochgradig ungesund und führt zu einem verstärkten Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?