1

21 ssw und mir geht es scheiße

Frage von nice23 nice23

Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw und mir geht es seid gestern richtig beschissen! Ich weiß nicht ob das unbedingt mit der Schwangerschaft zu tuhen haben muss, aber es wird irgendwie nicht besser. Ich habe Kopfschmerzen ich habe das Gefühl der platzt mir jeden moment , mir ist schlecht und schwindelig, ich fühle mich einfach Krank ja und Halsschmerzen habe ich auch. Sollte ich mich einfach hin legen oder mal zum Arzt fahren? Kennt jemand irgendwas was man da nehmen könnte, weil Medikamente sollte man ja garnicht nehmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Mach dir einen heißen Tee und leg dich ins Bett und schlafe, morgen kannst du weitersehen. Ich denke, du brütest eine Erkältung aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.