Hallo1 ich bin in der 21 SSW , erste bewegung meines kindes habe ich im 19 SSw gespürt, seit ein paar tagen sind die bewegungen sanfter geworden. morgen habe ich termin bei arzt, kann mich jemand beruhigen? ist es euch schon sowas passiert?
21 SSW , und das bbaby bewegt sich weniger
Antworten (12)
-
7Antwort von
yaomriyaomri
es wird die Position gewechselt haben,und evtl.mehr schlafen...mach dir keine Sorgen...
-
4Antwort von
JennydiexteJennydiexte
Ich würde auch sagen: MACH DIR KEINE SORGEN! Falls du aber echt Probleme mit dem Abwarten bis Morgen hast, gehe gleich zum Arzt! Du soltest tun, was dein "Bauchgefühl" dir rät, dann liegst du richtig!
-
4Antwort von
anjannianjanni
Da mach Dir mal keine Sorgen.
In einem doch noch relativ frühen Stadium spürst Du die Bewegungen nicht in jeder Lage des Kindes. Es hat ja noch reichlich Platz, um irgendwo hin zu boxen, wo Du's nicht so merkst. Schon bald wird sich das ändern.
-
-
3Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
mit sicherheit hat es sich nur so gedreht, dass es nicht so viele Kontakte mit deinem Bauch hat bzw.eben nimmer so effektiv dagegen boxt.
Mach dir keine Sorgen, dem Kleinen gehts sicher gut :) und dir auch :) genieße die Zeit
-
3Antwort von
sabine411967sabine411967
Dein Baby wird auch mal müde sein und schlafen.
Bei meiner Tochter war das so, dass ich sie kaum gespürt habe, weil sie überwiegend nur geschlafen hat. Mein Arzt hat mich dann immer dreimal die Treppe rauf und runter geschickt, damit man mal Bewegungen auf dem CTG lesen kann...;-))
Ausserdem wird dein Baby größer und hat weniger Platz zum Toben.
Mach dir keine Sorgen.
-
2Antwort von
sungirly86 mach dir keine sorgen. meine freundin hatte das auch schon. und der kleine ist heute quietschfiedel :)
-
2Antwort von
chmoti88chmoti88
der hat bestimmt nur die position gewechselt wo er noch etwas mehr platz hat und du dadurch es nicht so intensiv wahr nimmst, dazu wird er bestimmt mehr schlafen und am daumen nuckeln ;-) mach dir keine sorgen alles normal und freu dich auf morgen
-
-
2Antwort von
auchmamaauchmama
Freu Dich auf den Ultraschall. Dein Arzt wird Dir alles erklären...LG
-
0Antwort von
yumanjiyumanji
Keine Sorge, vielleicht brauch dein Mini mal ne Pause ;-) Im Zweifesfalle besuche die Klinik deines Vertauens und lass es checken.
-
0Antwort von
LaMariposaLaMariposa
Mach dir nicht so viele Gedanken...das ist doch ganz normal dein Zwergchen im Bauch ist noch nicht sooo groß, dass du dauerhafte Bewegungen spürst! Außerdem muss es ja auch mal schlafen! Falls du dir dennoch Sorgen machst, fahr zum nächsten Krankenhaus die werden einen Ultraschall machen!
-
0Antwort von
Joanna2121 ich bin leider nicht mobil, und der frauenarzt ist 70 km von mir...
-
0Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Sorry aber wenn du dir so viel Sorgen machst warum machst du den Termin nicht dringed und gehst heute hin. 0 SSW und mein baby bewegt sich kaum was nun?
Diese Frage teilen