Frage von Lukas6459, 58

2.1 Soundsystem zusammenstellen?

Kann mir jemand ein gutes 2.1 Soundsystem für Musik und PC zusammenstellen für ca. 100€? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 18

Kann Dir dieses empfehlen.

http://www.amazon.de/EDIFIER-C2XD-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung-opti...

Antwort
von ER42OR, 41

Also ich hab mir zu meinem Neuen Rechner das Logitech Z506 Gekauft müssten ungefähr 100€ gewesen sein, ist allerdings ein 5.1 System.

Bin aber auf jeden Fall trotz des geringen Preises für ein 5.1 echt sehr zufrieden damit und würde es sofort weiterempfehlen (oder grade deswegen;))

hoffe ich konnte helfen 

ER420R

Hail Odin!

Kommentar von ER42OR ,

hab mal nachgeschaut, is auf amazon inzweischen sogar bei 80€

http://www.amazon.de/Logitech-Z506-5-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B003U506QU

Antwort
von GrandMaster69, 42

Diese hier habe ich :) die drückt auch gut bei Bässen


Genius SW-G2.1 3000 2.1 Soundsystem mit Steuerbox, 70 Watt RMS



Antwort
von erik0223, 44

Philipp z333

Antwort
von jofischi, 29

willst du nun ein gutes oder eines für 100 Euro?

Kommentar von Lukas6459 ,

ein gutes :D

Antwort
von Logdash, 23

Wie groß ist denn dein Zimmer?

Kommentar von Lukas6459 ,

Das ist egal ich würde sie auch zum Feiern benutzen

Kommentar von Logdash ,

das ist nicht egal... wenn das Zimmer zu groß ist wird es z.B. für 100 € schwierig