Frage von princessof1D, 33

21 Pilots HH wie komme ich hin?

Hey erstmal!!
Also ich bin seid drei Monate total an 21 Pilots interessiert und liebe deren Musik. Sie sind am 31.10.16 um 20;00 Uhr in Hamburg, wobei ich in Kiel wohne.. Ich bin noch nie mit dem Zug irgendwo hingefahren, würde aber wirklich sehr gerne auf dieses Konzert.. Könnte einer mir vielleicht darüber eine Auskunft geben? Das Konzert findet in der Sporthalle in HH statt.. Würde mich wirklich freuen, wenn irgendwer etwas dazu sagen könnte! Von wegen umsteigen, welcher Zug und sowas.. Falls irgendwer das weiß.
DANNE SCHON MAL IM VORAUS!!! ❤️

Antwort
von huhuhuhuu, 21

DB online seite, gibst du das Datum ein, dann ab Kiel nach HH Hauptbahnhof, der zeigt dir dann alles an, und dann bist du in HH..aber nehme lieber ne Bahn eher..haben oft verspätung, und ab HH hauotbahnhof, guckst du nach der Adresse der Sporthalle und dann über die Website von HVV vom HBF dahin....
Nicht so schwer :)

Kommentar von princessof1D ,

Nein, das klingt wirklich nicht so schwer:D Vielen Dank!!!

Kommentar von SebRmR ,

Viele Veranstaltungsorte haben auf ihrer Homepage stehen, wie man zu ihnen gelangen kann. Für die Sporthalle sollt es also möglich sein, die Haltestelle herauszufinden.

Auf der HP der bahn (www.bahn.de) kann man auch diese Adresse eingeben, man muss nicht den "Umweg" über die HP der HVV machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten