gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21. Oktober 2008 Das Ende der Welt?

gefragt von irmengard am 16.08.2008 um 8:48 Uhr

Das Ende der Welt???

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id2869.htm

Schaut euch diesen Artikel an, das finde ich sehr heftig. Muss man das haben???

Gibt es ein Leben nach CERN?

Am 21. Oktober wird in Genf ein Experiment gestartet, das alle Vorstellungskraft sprengt. Erstmals in der Menschheitsgeschichte sollen Schwarze Löcher erzeugt werden. Die Forscher schwärmen vom Beginn einer neuen Ära der Wissenschaft. Doch besorgte Stimmen warnen davor, dass unser ganzer Planet zerstört werden könnte.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r irmengard,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Welt (834)
Universum (339)
Schwarzes Loch (26)