Frage von Logdash, 22

2.1 oder 2.0?

Ich bin am überlegen es ein 2.1System sein muss oder ob auch ein 2.0 System reicht....wobei “reicht“ relativ ist da mir empfohlen wurde das für ein kleineres Zimmer (10-12m^2) 2.0 besser ist da der Bass sonst zu stark währe ,was meint ihr dazu?

Und by the way ich habe nämlich ein gutes 2.0 System gesehen welches preislich sogar höher ist als die meisten 2.1 System hat das was zu heißen odee sind die generell günstiger wegen kompakter usw. Oder zeugt das von Qualität.

Antwort
von DaKev98, 14

Für 12 cm^2 reicht ein 2.0 System definitiv.
Es sei denn, du 'stehst' auf Bass und möchtest 'die Bude abreißen'. Dann darf ein Sub nicht fehlen.
Was für Genres hörst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten