21 m/ traurig ,verzweifelt in der Liebe und kraftlos, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm. Das ist völlig normal,dass du dir da Gedanken machst und Gewissenbisse hast. Selbst die Attraktivsten Typen haben manchmal keine Beziehung (je nach dem,wie man attraktiv definiert) weil sie vielleicht so denken wie du oder was Anderes momentan als wichtiger sehen oder komische Vorlieben haben,die nicht jeder teilt. Ich glaube,dass du dir da einfach nicht zu viele Gedanken machen sollst. U Niemand hat gesagt,dass Asiaten oder Typen mit deren Wurzel unattraktiv sind,wäre ne abfällige u rassistische Bemerkung. Solche Leute braucht eh Niemand. Es wird schon jemanden geben,der sich so mag oder lieben kann,tolerieren kann u wo es etwas Besonderes wird. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein Lieber,

Ich denke ein Großteil der Männlichen Bevölkerung auf diesem Planeten steckten mal in dieser Problematik.

Ich selbst heute 27 hatte für heutige Verhältnisse sehr spät sex etc (mit 17) aber nicht nur das war damals recht spät für die einen für die anderen sehr früh für mich selbst war es vollkommen ok.

Ich hätte dieselben Bedenken wie Du, ich meine mal um auf deine Frage mit dem Asiatischen aussehen zu kommen, wir sind ein Weltoffenes Land wo dies normal ist.

Ich denke mal eher es liegt an was anderen du hast es schon selbst beschrieben du wirkst zu lieb auf Frauen!

Leider ist es so gerade Vorallem sehr durch die Medien ansteigend das Frauen einfach einen Arsch wollen!!!

Ich war mal sehr übergewichtig hatte nie Chancen war auch nur der Kumpeltyp und dies verletzt sehr gerade wenn man sich mal "verschossen" hat!

Steck den Kopf nicht in den Sand jeder Topf findet seinen Deckel! Oder möchtest du etwa eine Frau die auf was falschen aus ist?!

Melde dich auf diversen Kontaktbörsen an um einen lockeren Gesprächsaufbau bzw Kennen lernen zu ermöglichen.

Die Idee mit dem Sport kannst nur du dir selbst beantworten! Man sollte sich niemals für jemanden Verändern nur um seine Gunst zu bekommen dafür sollte man sich zu schade sein!

Du kannst Sport machen um dir selbst zu gefallen oder dein selbst bewusst sein zu stärken, aber bitte niemals für irgendwem anderes!!!!!!

Ich selbst fing nach diversen verarschungen mit Sport an um mich zu Rächen was auch gut klappte weil aufeinmal nur weil nach 2 Jahren ein anderer Mann dort stand der kein schwabbelbauch mehr hatte war ich interessant!

Mach dich nicht verrückt den es hört sich bald eher an als ob du dir selbst unnötig Stress machst und dies merken deine Mitmenschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykata2323
10.11.2016, 19:54

Ich finde nicht das alle Frauen ein arsch wollen gut vielleich 20% aber man muss ein gutes Verhältnis finden und das macht die Erfahrung nunmal. auch wenn die erste nicht die richtige war könnte es die 2. sein :)

0
Kommentar von IhaveAquestI
10.11.2016, 19:55

Ja gut gebe ich dir recht war doof zu verallgemeinern! Da will man natürlich niemanden zu nahe treten!

0

Nein du bist vollkommen perfekt nur sind die Mädchen entweder nicht bereit für dich oder erkennen es nicht wie gut du ihnen sein könntest.

Ich selber war fast genauso und habe mir das Internet (lovoo) zu hilfe genommen da habe ich schon 2mal ein treffer gehabt bei der ersten war ich 2jahre zusamm bis sie doch noch entschloss sich umzusehen oder keine Ahnung was ein grund die hatte.
Bleib wie du bist mach sport sei du selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung