Frage von K8686, 36

21 kein Traum Job?

Hi ich bin 21 und weiß immer noch nicht was ich werden soll -.- meine Stärken ich habe Kraft ich kann gut aufräumen kann aus mir werden ich kann gut arbeiten aber was kann aus mir werden ...... ich weiß es nicht ich habe ein Hauptschulabschluss

Antwort
von kapopflaster, 14

Praktika, Praktika, Praktika... Wie sonst soll man festellen, ob der Beruf der einem so vorschwebt in seiner Vielfallt gefällt. Aus meinen Erfahrungen kann ich dir allerdings Berichten, dass die Auswahl der Berufe, in denen man sich mit einem Hauptschulabschluss Ausbilden lassen kann, starken Einschränkungen unterstellt ist. Mit 21 wirst du sicher auch schon eine Menge probiert haben und sicher hast du dich auch schon ein, oder zwei mal beim Arbeitsamt vorgestellt. Schau dir doch mal an, was überhaupt erreichbar ist, und wäre ab, was für dich in Frage kommt. Dann vereinbare einen Praktikumstermin. VG

Kommentar von K8686 ,

Ich finde alle jobs kake das ist mein Problem Mir ist das Geld nicht wichtig..s ondern der gefallen am job

Antwort
von zknft, 27

lass dich einfach mal beim arbeitsamt beraten die werden dir schon helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten