Frage von asdqwe, 54

21 Jahre zu alt um Fußballprofi zu werden?

Hallo, zu der Situation: Spiele in der 9en Italienischen Liga nach 4 Jahren Pause. Bin 21 Jahre alt und Stürmer, außerdem hatte ich früher Angebote aus der 5en Italienischen Liga. Zu meiner Frage: Bin ich mit 21 Jahren zu alt um es irgendwann in die Serie B, oder in eine erste Liga eines Landes (Slowenien oder Österreich zB) zu schaffen? Was denkt ihr?

Antwort
von hardles, 33

ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber ich denk du bist zu alt, 2-3 Klassen höher wird kein Problem aber weiter wird schwierig 

Antwort
von calu7, 3

Vardy hat sowas vollbracht 😀
Kommt selten vor aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben💪

Wie heißt dein Verein?..Wenn ich fragen darf

Antwort
von SantiGalvez, 37

Eher unwarscheinlich, aber nichts ist unmöglich wenn man daran glaubt.

Antwort
von 1900minga, 49

Vllt in Gibraltar...

Kommentar von asdqwe ,

Wäre auch nicht schlecht :D

Kommentar von 1900minga ,

Dann würde ich aber glaube ich doch lieber in Italien bleiben😂

Du musst dir ja nicht so extreme Ziele setzen.

Wenn du aktuell, einer der besten im Team bist, kannst ja mal 2 Ligen nach oben wechseln z.B.
Dann wird die Wahrscheinlichkeit auch größer, "entdeckt" zu werden.

Kommentar von asdqwe ,

Ich spielte bereits in der Jugend für einen 5-Ligisten, deshalb bin ich denen schon bekannt. Aber mal sehen wie es läuft. Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten