Frage von Medea21, 72

21. Hochzeitstag schöne Sprüche oder Gedichte?

Suche Sprüche/Gedichte/Zitate... Zum 21ten Hochzeitstag kennt jemand gute? :)

Antwort
von mickichanx3, 71

kam mir spontan, wenn sie etwas für guten humor übrig hat, wie wärs mit: Hey unser Hochzeitstag ist jetzt international Volljährig!!! wegen 21 jahre, ist das einzige was mir so einfällt xD

Kommentar von FragobertDuck ,

Haha. Die Idee finde ich gut. Die Beziehung oder die Ehe ist dann Volljährig! :D Kann man so ausdrücken, sehr nett.

Also wie man Sprüche "macht", kann man halt einfach mal hier finden http://www.hochzeitssprueche.de/ ist auch recht nahe liegend bei der Adresse, haha :D

Da ist eine gute Anleitung, wie man in Hinblick auf das Brautpaar und die Beziehung zu ihm persönliche Sprüche entwickelt! Ist auch was ganz anderes, als wenn man nur irgendeinen Kram kopiert, der online steht. Ist eine super Anleitung dort, bzw. mehrere! :)

Aber das mit der volljährigen Ehe kann man schon irgendwie einbauen, finde die Idee echt gut! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten