1

21 guns-green day

Frage von 1995lol 1995lol

um was geht es in dem lied?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JamesBlond JamesBlond

ich hab's dir mal kopiert. Quelle: http://www.my-artist.net/greenday/news/zweite-single-201e21-guns201c-erscheint-h...

In dem Song geht es um das Überleben der Liebe in den Trümmern der Ideologien. Die Trümmer werden in dem dazugehörigen Video sehr plastisch dargestellt – mit einer Wohnung, die im Laufe des Songs immer mehr in ihre Einzelteile zerschossen wird. Das junge Paar in dem Video trotz all dem jedoch – und umarmt sich am Ende voller Liebe. Wer noch direkter miterleben möchte, wie in dem Green Day-Song die Herzen unter Beschuss geraten, kann dies im übrigen hier tun – mit einem speziellen Game, bei dem man sich selbst im Treffen von Herzen beweisen muss...

• 0
    Antwort von Rule13 Rule13

wohl um krieg, lass es dir doch übersetzen mit nem billigen inet übersetzter wie abacho und co.

Kommentar von 1995lol 1995lol1995lol

ich hab schon genug übersetzungen gelesen aber ich blick nicht durch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.