Frage von Kuschelhengst, 123

21 Geburtstag vergessen - was soll ich machen?

Hallo Leute Heute am 27.03.2016 werde ich 21

Doch bis auf 5 Leute haben mich alle anderen vergessen , es ist nicht so als ob ich keine freunde habe doch niemand denkt an mich Keiner schreibt mir Oder ruft mich an nicht ma meine nähere Verwandschaft. Ich bin sehr traurig habe Gedanke das ich wertlos bin und mich eh keiner braucht oder etwas mit mir zu tun haben will, im Lezten Jahr Wahr es genau die gleiche Situation, Wünsch mir nichts mehr als das jemand an mich denkt und mir einfach ma gratuliert.Ich bin den Tränen Nahe und weiß nicht was ich machen soll,Klar mit 21 erwarte ich nicht all zu viel doch Wenigstens etwas kleines. Was soll ich machen, Bitte Brauch Hilfe ?

Antwort
von Rikkin, 56

Mach dir nicht so viele schlechte Gedanken. Heute ist Ostern, vielleicht bekommst du die Glückwünsche ein paar tage später deswegen.

außerdem sind 5 Leute eh schon nicht so wenig, wäre froh wenn das bei mir so laufen würde ^^. 

Dennoch, alles gute zum Geburtstag und Frohe Ostern. Verbring die zeit lieber mit einem Lächeln anstatt mit weinen ^^.

Antwort
von Charlston20, 47

Hallo kuschelhengst, 

zunächst, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, natürlich viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht, soll in Erfüllung gehen. Genieße das Wetter, feiere dich und Ostern.

Und mach dir keine Sorgen, dass dir bis jetzt 5 Leute gratuliert haben. Diese 5 schätzen dich sehr und es ist ja auch nur ein Geburtstag, nicht der Weltuntergang. Jeder Mensch ist was wert, da gehörst auch du dazu. Don't worry, be happy.

LG Charlston20 😊

Antwort
von Mytrylive, 31

Das heisst noch lange nicht, das du nicht wert bist. Es mag sein das es ihnen nicht angezeigt wurde, dass sie es vergessen haben. Bei mir haben auch einige vergesse mir zu gratulieren oder n neues Jahr zu wünschen. Aber es heisst noch lange nicht das sie mich nicht lieb haben, aber wenn es mir vielleicht in dem moment rüber kommt. Sonst frag sie doch einfach. Ohne fragen weisst du auch nicht was der grund war. Vielleicht dachte auch einer deiner Freunde du hast erst einen Tag später oder so geburtstag oder keine ahnung. Zumal kannst du nicht daran gucken, ob du wert bist oder nicht, ob dir leute gratulieren. Das macht doch niemand. Du weisst ja ob du wert bist, auch ohne geburtstag. Mach dich nicht so fertig oder sag ihnen du wärst verletztgewesen.

Antwort
von Pariserprada, 28

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei nicht so traurig, denn leider wird es an Deiner Situation nicht ändern. Ich habe letztes Jahr bei Facebook meinen Geburtstag heraus genommen und es haben auch nur die wenigsten an mich gedacht. Das ist leider im Zeitalter des Internets so, dass sich alle drauf verlassen, auf welche Art auch immer, an alles erinnert zu werden.
Schließe einfach Deine Konsequenzen. Ich bin auch ein Typ Mensch, der sehr viel Wert darauf legt, dass man an meinem Geburtstag an mich denkt - denn schließlich ist das mein Tag!
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!

Antwort
von LilaLooley, 52

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :)

Lieber nur 5 wahre Freunde, die dir gratulieren und an dich denken. Ist doch viel mehr wert! Die anderen sind es gar nicht wert.

Antwort
von MaraV, 58

Alles Gute zum Geburtstag erstmal! :D

Kommentar von MaraV ,

Naja du hast 5 gute Freunde die sich für dich interessieren, das ist doch schon etwas. :)

Nimm es nicht so schwer, dass nicht jeder von selbst daran gedacht hat. Du kannst ja eine kleine Feier oder so machen für nächstes Wochenende. Du lädst einige Leute ein und auch die, die dir (noch) nicht gratuliert haben. Dann denken die bestimmt daran ;-)

Und nächstes Jahr planst du das dann früher ein und sprichst es an, dann sind die Gratulanten bestimmt pünktlicher! :D

Und fürs erste solltest du anfangen dich etwas mehr zu freuen, das ist schließlich dein Tag :)

Ich denke ich weiß wie es dir geht, deshalb weiß ich auch du solltest genießen was du jetzt hast :D

Antwort
von danitom, 34

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und recht viel Gesundheit.

Und mache dir wegen den anderen keinen Kopf. Irgendwann werden sie es schon merken.

Frohe Ostern.

Antwort
von FragTobsi, 42

Schick deinen Verwandten... Doch eine Einladung vllt kommen sie ja und gratuliere dir und beim nächsten mal wissen sie es dan vllt auch 😄

Kommentar von Kuschelhengst ,

Eigentlich Solten Sie es Wissen 

Kommentar von FragTobsi ,

Sprech sie doch mal drauf an das dich das Traurig macht deine Mutter muss da doch bestimmt mitgefühl haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community