Caneford am 10.03.2009 um 13:20 Uhr
was geschieht an diesem datum?

Liebe/r Caneford,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Hellseherische Wissensfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau dir vor deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

In China fallen 2 Säcke Reis um. Dieter Bohlen wird Minister für Kultur.
Hab keine Angst vor der Zukunft. Es kommt, wie es kommt.

in Berlin kostet die Currywurst 2,90 Euro und schwäbisch ist ausgestorben
emser am 10. März 2009 13:29 Dafür werde ich sorgen, dass Schwäbisch nicht ausstirbt! Ich habe zwei kleine Schwabenmonster in die Welt gesetzt, die das Schwäbische über die ganze Welt verteilen werden! Das wäre doch gelacht, wenn schwäbisch nicht die neue Weltsprache werden würde!

wahrscheiiiiiiinlich. die welt geht unter. aber sowas von. mir zittern schon die knie.

Alles wie immer : Kein Schnee...und Weihnachtsstress

gute frage.. auf jeden fall werde ich morgens aufstehen und abends ins bett gehen

laut Maya Kalender endet an diesem tag das gegenwärtige 4. Zeitalter. und das 5. beginnt... an sonsten wird nicht viel passieren, abgesehen von ein paar vulkanausbrüchen, erdbeben, Tsunamis, Lawinen, Seuchen....
:-)))

Darüber gibts ein Buch, das lege ich Dir ans Herz. Ob Du es glaubst was drin steht, bleibt Dir überlassen

wieso fragst du eigentlich ?
Caneford am 10. März 2009 13:23 ich habe dolle angst.
Berggarten am 10. März 2009 13:28 Warum hast du Angst? Ich habe schon ca 3-4 mal gehört das die Welt unter gehen sollte. Und wir leben immer noch. So ein Quatsch!!!
BlackCat2008 am 10. März 2009 13:35 eben. ausserdem WENN wirklich etwas passieren SOLLTE... kann man es eh nicht ändern also stehe ich am letzten Tag nackich und mit einem Lachen im Gesicht draussen vor der Türe und geniess die letzten minuten ;)

Bei mir bricht wieder die Panik wegen fehlende Geschenke aus.

die letzten Plätzchen werden gebacken, die letzten Geschenke gekauft und eingepackt, der Weihnachtsbaum aufgestellt, meine Freundin feiert ihren 43. Geburtstag, also nix wirklich dramatisches

Da packt der Weihnachtsmann schon mal die Geschenke ein.

ich gehe fürs weihnachtsessen schon mal einkaufen...;-))
der minister ist am besten
für Kultur und Bildung...
Nein, Minister für Bildung wird Oliver Pocher